Sehr geehrtes O2 Team
Wir haben bei euch im August 2024 einen Hisense Tv bei euch gekauft
Dieser ist nun seit März defekt
Hisense hat den Defekt begutachtet und als nicht reparabel eingestuft
Hisense bittet um eine Rückabwicklung des Kaufes und ein Austauschgerät
Und hier beginnt der Ärger
Seit 2 Wochen werden wir von einem zum nächsten geschickt
Niemand ist zuständig und weiss auch nicht wer zuständig ist oder wie das überhaupt funktionieren soll
Emails die wir schreiben werden nicht beantwortet
Es ist eindeutig ein Garantiefall,von Hisense bereits bestätigt,alle Papiere sind bei euch eingereicht und es tut sich seit 14 Tagen nichts
Obwohl doch die Lage klar ist dass es sich hier um einen Garantiefall handelt,der vom Herdteller anerkannt wurde
Das ist mehr als ärgerlich
Zannini
edit o2 Matze 14.04. 13:57 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu My Handy verschoben