Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Zusatzpacket - 10€ HD

  • June 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

ich habe erst jetzt gesehen, dass ich für ein Zusatzpacket, was ich beim Kauf nicht ausgewählt habe, seit Monaten monatlich 10€ bezahle. Das möchte ich nicht. Ich bitte um Erstattung dieses Geldes, zumal ich diese HD-Funktion kein einziges Mal genutzt habe. Auch möchte ich diese Funktion kündigen. 
 

Ich bedanke mich und wünsche noch einen angenehmen Tag. 

Edit o2_Jelena: my Handy & Finanzierung

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 25, 2021

Hallo,

diese Option wird nach 24 Monaten automatisch deaktiviert, schau bitte in den Vertragsunterlagen nach, dort steht wofür du das bezahlst.

LG


o2_Jelena
  • July 7, 2021

Hi @L78,

herzlich Willkommen in unserer Community!

@Vilureef hat da schon einen gute Tipp gegeben:thumbsup: Dieser Tarif-Zusatz ist dabei, wenn ein neues Gerät Teil des Angebotes war. Diese “Option” läuft automatisch aus, wenn die festgelegte Dauer um ist.

Viele Grüße, Jelena