Gelöst

Zusammenführen von Handyraten und Mobilfunkrechnung


Hey, 

 

Bezahle die Raten für mein Handy separat von meinem Mobilfunkkosten und ich würde die gerne zusammenführen. Als ich den Vertrag gemacht habe bin ich von der gesamten Summe ausgegangen und mein Arbeitgeber übernimmt die Kosten wenn sie auf einer Gesamtrechnung angegeben sind. 

 

Wurde mich freuen wenn jemand da Rat weiß. 

 

 

icon

Lösung von bs0 17 Januar 2020, 22:33

Das ist nicht möglich. Es sind zwei getrennte Verträge.

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Das ist nicht möglich. Es sind zwei getrennte Verträge.

Benutzerebene 6

Hallo @Tin.k,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du da bist :slight_smile:

 

Leider muss ich @bs0 Recht geben. Hardware- und Mobilfunkvertrag sind zwi unterschiedliche Verträge - diese lassen sich leider nicht zusammenführen. Tut mir Leid :pensive:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Hi, 

Vielen für eure Antworten. Heißt wohl als Konsequenz, dass dies mein letzter o2 Vertrag ist (auch weil ich die Darstellung beim Abschluss nicht wirklich transparent finde), aber so weiß ich es immerhin für die Zukunft.

Grüße

Benutzerebene 7

Dann wird es so sein, wenn o2 dir nicht das bietet, was du möchtest.

Deine Antwort