Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zusammen legen der vertäge in der app warum da nicht alles mit rübergenommen wurde

  • October 5, 2025
  • 9 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo ich hab da mal eine frage ich hab es endlich geschafft das mir alle meine handy verträge in der app angezeigt werden aber jetzt fehlen die sachen wo ich über MyHandy gekauft habe in der app da steht jetzt nur eins drin und die andewren sachen fehlen . Kann man das noch hinbekommen das wircklich alles in der app zu sehen ist ? den aktuell kann ich für die sachen die nicht in der app zu sehen sind den raten plan nicht mehr einsehen und auch keine änderungen vornehmen? 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • October 5, 2025

Nein, die my Handy Verträge musst du dann separat registrieren über die Vertragsnummer. Nachträglich hinzufügen geht nicht.


o2_Paul
  • Moderator
  • October 5, 2025

Hey ​@Reiner43, schön, dass du dich hier in unserer O₂ Community meldest. 🫶

Bumer hat die Antwort hier schon gegeben, du müsstest dich in der Mein O₂ App mit der Vertragsnummer des my Handy Vertrags registrieren, um den Vertrag entsprechend zu sehen. 

Beste Grüße,
Paul

 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 5, 2025

Oder bei der Onlinebestellung im Account eingeloggt sein. Dann werden auch die my Handy Bestellungen direkt inklusive des Ratenplans eingepflegt solange die IT zuverlässig funktioniert. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2025

Die waren alle schon regstriert und ich hab die einsehen können nur wurden jetzt meine mobil verträge alle zusammen gelegt weil ich da immer mich auf zwei verscheiden acounts hab einlogen müssen jetzt sehe ich meine mobilfunkverträge aber nicht mehr alles von myhandy die frage war warum die nicht komplett alles übernommen haben


Bumer
Legende
  • October 5, 2025

Nachträglich hinzufügen geht nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2025

gibt es den auch eine andere möglichkeit das zu regstrieren wenn man die vertragsnummer nicht mehr hatt


Bumer
Legende
  • October 5, 2025

Nein. Wenn dir die VN nicht mehr vorliegt, rufe morgen die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr an und lasse dir eine Kopie deiner Rechnung zukommen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Reiner43 ,

nein, die my Handy Bestellungen können wir nicht zu deinem Account nachträglich hinzufügen.
Die Vertragsnummer steht auf der Original-Rechnung, sollte dir diese nicht mehr vorliegen, kannst du 
dich direkt an die Kollegen und Kolleginnen des Chats oder der Hotline wenden
und dann eine Kopier der Hardware- Rechnung anfordern. 
Den Tipp hatte dir Bumer hier ja auch schon gegeben. 

Hast du dich denn schon an die Kollegen und Kolleginnen gewandt und eine Rechnungskopie 
angefordert? Der postalische Versand kann dann ein paar Tage dauern. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

Hallo ​@Reiner43 ,

da du dich hier bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria