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zu viele Weiterleitungen - Warum kann ich kein weiteres Produkt bestellen?

  • November 21, 2020
  • 8 Antworten
  • 530 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe vor gut zwei Monaten habe mir ein Produkt hier bestellt.

Jetzt wollte ich mir noch ein weiteres Produkt bestellen, jedoch kommt, nachdem ich alles in den Warenkorb gelegt habe und mit meinem Login fortfahren möchte, sagt mir mein Browser, dass es zu viele Weiterleitungen sind und es nicht fortfahren kann.

Was kann ich unternehmen, damit der bestellt Prozess abgeschlossen werden kann?

 

Cookies und Browser wechsle bzw. über die App bestellen, habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolg.

Ich habe auch vor einer Weile das Problem geschildert, dass ich meine email nicht verifizieren kann, was nach wie vor nicht funktioniert. Hat es etwas damit zu tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lösung von o2_Ines

Hallo @Jebug95, herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass du nicht wie gewünscht bestellen kannst.

An der E-Mailverizierung liegt es nicht. Das Problem mit den Weiterleitungen liegt an den Cookies und dem Cache. Bitte lösche und aktualisiere diese. Dann ist wieder möglich zu bestellen.

Viele Grüße, Ines.

8 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 25, 2020

Hallo @Jebug95, herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass du nicht wie gewünscht bestellen kannst.

An der E-Mailverizierung liegt es nicht. Das Problem mit den Weiterleitungen liegt an den Cookies und dem Cache. Bitte lösche und aktualisiere diese. Dann ist wieder möglich zu bestellen.

Viele Grüße, Ines.


  • November 25, 2020

wie meldest du dich an?

probiere mal mit der Rufnummer

und immer cache und cookies löschen.

mfg


o2_Manga
  • December 1, 2020

Hallo @Jebug95 

 

hat der Tip von @o2_Ines und @fritz04 funktioniert? Konntest du derweil bestellen?

 

Gr​​​​​​üße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Hallo @o2_Manga @o2_Ines @fritz04 , 

 

entschuldigt die verspätetet Antwort.

Nein, das Problem ich nach wie vor nicht gelöst.

Cache/Cookies löschen, Browser Wechsel, über App bestellen, komplettes Gerät wechseln, funktioniert alles nicht.

Auch das anmelden via Rufnummer ist nicht möglich, da dass O2 System meine Nummer anscheinend nicht kennt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 


  • December 1, 2020

ist dir Rufnummer schon mal registriert worden?

sonst wird das nix.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

@fritz04 Ich habe einen MyHandy Account angelegt und da meine Handynummer hinterlegt, falls du das meinst.


  • December 1, 2020

ist dir Rufnummer schon mal registriert worden?

sonst wird das nix.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

versuche das mal mit der Rufnummer


o2_Manga
  • December 1, 2020

@Jebug95: was genau möchtest du denn bestellen? Falls es ein weiteres Handy ist, bitte nicht dafür mit der anderen My-Handy-Vertragsnummer einloggen. Bei der Hardware ist jeder Vertrag eigenständig und bekommt auch eine eigene Kundennummer sowie ein eigenes Login, wenn der Vertrag zustande gekommen ist. 

Versuch einfach mal, wie ein Neukunde zu bestellen durch erneute Eingabe aller Daten. Klappt es dann?


Grüße