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zu viele Umleitungen


Hallo, ich möchte mir ein neues Handy bestellen, beim „zur Kasse gehen“ tritt dann die Fehlermeldung „zu viele Umleitungen“ auf. 

Wie kann ich das beheben?

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Lösung von Sandroschubert 17 October 2020, 13:39

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15 Antworten

Benutzerebene 7
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Anderen Browser benutzen oder mal alle gespeicherten Cookies löschen und vorher aus dem o2 Account ausloggen und neu einloggen. 

Benutzerebene 3

Anderen Browser benutzen oder mal alle gespeicherten Cookies löschen und vorher aus dem o2 Account ausloggen und neu einloggen. 


ich hatte/habe das identische Problem. 3 verschiedene Browser, alle Cookies gelöscht, etc.
Firefox, Edge und Chrome! Ich würde behaupten, dass hier ein technisches Problem seitens o2 vorliegt!

Die Chance ist 50/50. Den Fehler gibt es wirklich, aber ohne weitere Informationen kann man es weder auf den einen oder anderen schieben.

 

Interessant wäre:

  • Was für ein Gerät bzw. Vertrag/Gerät
  • Was für ein Browser (Version)
  • eingeloggt oder nicht

etc. pp.

Benutzerebene 7
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Ich habe es in 20 Jahren noch nie geschafft, bis zur Kasse zu kommen, bricht vorher immer mit einer Fehlermeldung ab, egal ob App oder Browser.

 

Ruf doch Tel:0800 250 255 0 an, vielleicht kannst du da das Handy so ordern. 

Benutzerebene 3

Die Chance ist 50/50. Den Fehler gibt es wirklich, aber ohne weitere Informationen kann man es weder auf den einen oder anderen schieben.

 

Interessant wäre:

  • Was für ein Gerät bzw. Vertrag/Gerät
  • Was für ein Browser (Version)
  • eingeloggt oder nicht

etc. pp.


Ich habe den Safari vergessen… iPhone 11 pro … mit iOS14.0.1

Die restlichen Browser, aktuellste Versionen, egal ob ein- oder ausgeloggt, beim Versuch das iPhone12 pro zu bestellen...

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat der Wechsel auf den BING Browser Abhilfe geschafft.

 

Benutzerebene 7
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Ich habe alles durch, wenn der Datensatz versaut ist, geht es nicht, das ist dann ein o2 Problem. 

Ich habe alles durch, wenn der Datensatz versaut ist, geht es nicht, das ist dann ein o2 Problem. 

Wenn bei anderen es funktioniert, sowie bei mir mit dem Wechsel, scheint es nicht ein Problem von o2, sondern von unserem eigenen System zu sein. 

Ich nutze Smartphone. Mit nicht aktualisierten Chrome ging es nicht. Mit der BING App, (Browser) ging es direkt ohne Probleme.

Android 10.

Vielleicht hilft es ja jemanden

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn dein Kundendatensatzversaut ist, geht es niemals. Wenn dein System falsch konfiguriert ist, helfen obige Tipps 

 

Bevor ich mir aber einen Ochsen schlachte, rufe ich lieber die Bestellhotline an. Tel:0800 250 255 0 

Benutzerebene 1

Bei mir tritt der selbe Fehler auf …. Ich habe es über meinen iMac / über mein iPhone 11 Pro Max sowie Windows mit Firefox probiert …. es kommt immer die Meldung “ zu viele Umleitungen” …. 

 

Cookies habe ich alle gelöscht… 

Benutzerebene 5

o2 führt bis 13 Uhr in einigen Bereichen Wartungsarbeiten durch. 

Benutzerebene 1

o2 führt bis 13 Uhr in einigen Bereichen Wartungsarbeiten durch. 

woher hast die Info??? 

Benutzerebene 5

o2 führt bis 13 Uhr in einigen Bereichen Wartungsarbeiten durch. 

woher hast die Info??? 

Zum Beispiel hier :)

Benutzerebene 1

o2 führt bis 13 Uhr in einigen Bereichen Wartungsarbeiten durch. 

woher hast die Info??? 

Zum Beispiel hier :)

Dank dir :-) 

Das Problem mit diesen Umleitungen ist ja anscheinend schon öfter aufgetreten oder ????

Dank dir :-) 

Das Problem mit diesen Umleitungen ist ja anscheinend schon öfter aufgetreten oder ????

Musst du doch wissen wenn du die Frage stellst????

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