Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

leider warte ich seit dem 22.09.2023 auf die Rückzahlung von euch. Ich habe euch immer wieder Kontaktiert und gefragt, was denn jetzt mit der Auszahlung ist. Ich habe jedes mal zu hören bekommen, dass es 3-5 Werktage dauern kann. 

Mir wurde auch mehrmals versprochen, dass sich darum gekümmert wird, aber es passiert nichts! 

Leider habe ich im Forum auch gelesen, dass es kein Einzelfall ist und bin sehr enttäuscht. 

 

Ich möchte einfach nur mein Geld wiederhaben und fertig. Ich weiß nicht was daran so schwer ist. Andersrum geht es ja auch. 

 

Es handelt sich nicht um die Kundennummer über die ich schreibe.

 

Bitte darum kümmern. 

Hallo @NeedHelp19,

die Moderation wird es hoffentlich zu einen Happy End für dich führen. 😉

LG


Hallo @NeedHelp19 ,

auch wenn dies schon eine Weile dauert, so kann ich dir versichern dass die Auszahlung hier beauftragt wurde und am Laufen ist. Es hatte hier bedauerlicherweise eine Verzögerung gegeben, da bei höheren Summen mehrere Instanzen die Auszahlung prüfen und dies zunächst nicht korrekt zugeordnet wurde, war hier bislang noch keine Bewegung drin. Das ist geklärt und ich bin mir sicher dass die Auszahlung dann bald erfolgen wird.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort