Mein ZTE Gerät funktioniert nicht mehr! Mit der Sim Karte hat es nichts zu tun die funktioniert. Wo kann ich das Gerät reklamieren?
edit o2_Solveig 06.12.2022, 08:49 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → o2 My Handy
Mein ZTE Gerät funktioniert nicht mehr! Mit der Sim Karte hat es nichts zu tun die funktioniert. Wo kann ich das Gerät reklamieren?
edit o2_Solveig 06.12.2022, 08:49 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → o2 My Handy
Hallo
wenn du das Gerät von o2 gekauft hast, kannst du es hier zur Reparatur einsenden:
https://www.o2online.de/service/handy-defekt/ → Gewährleistung prüfen
Danke
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hat alles geklappt ? Konntest du das Gerät schon zur Reparatur einreichen ?
Gruß, Solveig
Nein bis jetzt ging es nicht man kommt nicht weiter auf der Fehlermeldungsseite
Kann ich einen Link erhalten wo mir geholfen wird.
ich möchte kein Handy einschicken bzw. reparieren lassen sondern das ZTE MF920.
Hallo
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Über unser Reparaturportal kannst du den ZTE eingeben.
Die IMEI-Nr. kannst du auf der Rechnung einsehen, welche du nach Bestellung separat erhalten hast oder auf dem Gerät selbst.
Hat es damit geklappt?
Viele Grüße
Jennifer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.