Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ZTE Gerät funktioniert nicht mehr

  • November 28, 2022
  • 6 Antworten
  • 92 Aufrufe

Mein ZTE Gerät funktioniert nicht mehr! Mit der Sim Karte hat es nichts zu tun die funktioniert. Wo kann ich das Gerät reklamieren?

 

edit o2_Solveig 06.12.2022, 08:49 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → o2 My Handy 

6 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • November 28, 2022

Hallo @Nadinexy 

wenn du das Gerät von o2 gekauft hast, kannst du es hier zur Reparatur einsenden:

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/ → Gewährleistung prüfen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2022

Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 6, 2022

Hallo @Nadinexy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat alles geklappt ? Konntest du das Gerät schon zur Reparatur einreichen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2022

Nein bis jetzt ging es nicht man kommt nicht weiter auf der Fehlermeldungsseite


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2022

Kann ich einen Link erhalten wo mir geholfen wird. 
 

ich möchte kein Handy einschicken bzw. reparieren lassen sondern das ZTE MF920.

 


o2_Jennifer
  • Team
  • December 16, 2022

Hallo @Nadinexy ,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Über unser Reparaturportal kannst du den ZTE eingeben. 

Die IMEI-Nr. kannst du auf der Rechnung einsehen, welche du nach Bestellung separat erhalten hast oder auf dem Gerät selbst. 

Hat es damit geklappt?

Viele Grüße

Jennifer