Hallo , die Abbuchung für die beiden Samsung Galaxy S5 hatte nicht geklappt. Jetzt habe ich heute eine Nachricht erhalten die Zahlung nachzuholen. Entweder Überweisung oder heute noch im O2 Shop zahlen. Leider habe ich heute keine Zeit. Wo muss ich mich melden um mitzuteilen dass ich es morgen oder übermorgen überweise ? Bitte um schnelle Hilfe. Anrufen habe ich leider keine Zeit. Gibt es eine Email Adresse ? Danke im voraus.
Seite 1 / 1
Du brauchst dich nirgendwo zu melden. Nimm die Einzahlung/Überweisung schnellstmögluch vor.
Gruß
Gruß
Wie kann es sein , dass am 28.11.15 die aufgeforderten Raten einzeln überwiesen werden wie gefordert, am 03.12.15 immer noch nicht gebucht sind und man bei o2.de immer noch zu sehen bekommt dass raten offen wären ?
Das ist normal. Wenn du am Samstag überwiesen hast, ist das Geld vermutlich am Dienstag bei o2 eingegangen. Dann dauert es noch rund 2 Tage bis zur Verbuchung. Wenn noch nicht geschehen sollte das im laufe des heutigen Tages passieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.