Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenZahlungsverzug my handy
Hallo , die Abbuchung für die beiden Samsung Galaxy S5 hatte nicht geklappt. Jetzt habe ich heute eine Nachricht erhalten die Zahlung nachzuholen. Entweder Überweisung oder heute noch im O2 Shop zahlen. Leider habe ich heute keine Zeit. Wo muss ich mich melden um mitzuteilen dass ich es morgen oder übermorgen überweise ? Bitte um schnelle Hilfe. Anrufen habe ich leider keine Zeit. Gibt es eine Email Adresse ? Danke im voraus.
Wie kann es sein , dass am 28.11.15 die aufgeforderten Raten einzeln überwiesen werden wie gefordert, am 03.12.15 immer noch nicht gebucht sind und man bei o2.de immer noch zu sehen bekommt dass raten offen wären ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.