Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungsverzug my handy

  • 25 November 2015
  • 3 Antworten
  • 1854 Aufrufe

Hallo , die Abbuchung für die beiden Samsung Galaxy S5 hatte nicht geklappt. Jetzt habe ich heute eine Nachricht erhalten die Zahlung nachzuholen. Entweder Überweisung oder heute noch im O2 Shop zahlen. Leider habe ich heute keine Zeit. Wo muss ich mich melden um mitzuteilen dass ich es morgen oder übermorgen überweise ? Bitte um schnelle Hilfe. Anrufen habe ich leider keine Zeit. Gibt es eine Email Adresse ? Danke im voraus.

icon

Lösung von stefanniehaus 4 December 2015, 12:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du brauchst dich nirgendwo zu melden. Nimm die Einzahlung/Überweisung schnellstmögluch vor.

Gruß

Wie kann es sein , dass am 28.11.15 die aufgeforderten Raten einzeln überwiesen werden  wie gefordert, am 03.12.15 immer noch nicht gebucht sind und man bei o2.de immer noch zu sehen bekommt dass raten offen wären ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das ist normal. Wenn du am Samstag überwiesen hast, ist das Geld vermutlich am Dienstag bei o2 eingegangen. Dann dauert es noch rund 2 Tage bis zur Verbuchung. Wenn noch nicht geschehen sollte das im laufe des heutigen Tages passieren.

Deine Antwort