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Lösung

Zahlungsabfrage

  • November 1, 2021
  • 8 Antworten
  • 53 Aufrufe

Sehr geehrte Damen & Herren,

Ich hab vor circa 2 Jahren ein Handy bei ihnen gekauft leider hab ich meine Unterlagen verlegt um zu schauen wie lang ich noch das Handy abbezahlen muss, hoffe auf Hilfe da ich gerne wissen möchte wie lang ich noch bezahlen muss. 
danke im Voraus für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen J. G

 

Edit Vilureef: Kundennummer aus Überschrift entfernt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Jasmin2000410 ,

leider habe ich von dir hier keine Rückmeldung erhalten. Benötigst du noch unsere Hilfe?

Wenn du magst bleib uns doch hier in der o2 Community erhalten und schaue einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt es so viele unterschiedliche Themen und Beiträge, du findest sicher etwas, was dich interessiert. :wink:

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

  • November 1, 2021

Sehr geehrte Damen & Herren, 

Ich hab vor circa 2 Jahren ein Handy bei ihnen gekauft leider hab ich meine Unterlagen verlegt um zu schauen wie lang ich noch das Handy abbezahlen muss, hoffe auf Hilfe da ich gerne wissen möchte wie lang ich noch bezahlen muss. 
 

danke im Voraus für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen 

J.

 

du solltest keine persönlichen Daten in einem weltweit öffentlichen Forum schreiben.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Wie kann man diese Anzeige löschen??? Da ich aus Versehen dort meine Nachricht abgeschickt habe…. 


  • November 1, 2021

Wie kann man diese Anzeige löschen??? Da ich aus Versehen dort meine Nachricht abgeschickt habe…. 

 

? ganz löschen geht nicht

wenn du die Überschrift mit der Kundennummer meinst,

das habe ich gemeldet,  ein O2 Moderator wird die Kundennummer aus der Überschrift nehmen.

 

edit

ist schon erledigt :wink: danke


Vilureef
Legende
  • November 1, 2021

Hallo,

deinen Ratenplan findest du unter „Mein o2“. Dafür mit der Vertragsnummer registrieren. Solltest du diese nicht mehr haben , bitte die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage Weiter sagen bis ein Mitarbeiter ran geht. Über die Kundennummer, kann man dir die Vertragsnummer mitteilen.

LG


  • November 1, 2021

du kannst dich mit der Kundennummer an den Kundenservice wenden

und dir eine Rechnungskopie zu senden lassen.

Das kostet ( glaube ich) 2€.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe & fur die Klärung des Missverständnisses 🙏🏼 
 


o2_Andrea
  • Team
  • November 10, 2021

Hallo @Jasmin2000410 ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :fallen_leaf:

Bitte entschuldige, dass du hier länger warten musstest.

Hast du inzwischen in Erfahrung bringen können, wie lage du das Handy noch abbezahlen musst oder können wir dir hier noch behilflich sein?

Vielen Dank auch an @Vilureef und @fritz04 für die Hilfe.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 15, 2021

Hallo @Jasmin2000410 ,

leider habe ich von dir hier keine Rückmeldung erhalten. Benötigst du noch unsere Hilfe?

Wenn du magst bleib uns doch hier in der o2 Community erhalten und schaue einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt es so viele unterschiedliche Themen und Beiträge, du findest sicher etwas, was dich interessiert. :wink:

Viele Grüße,

Andrea