Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zahlung

  • September 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Moin,

ich habe das Problem das ich am 10.09 meine Rechnung bezahlt habe und jetzt eine Mahnung bekommen habe das noch ein Betrag offen ist. Erreichen kann ich auch niemanden um es zu klären. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

klären lässt sich das nur über die Rechnungsabteilung 089787979456.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 17, 2021

Hallo,

klären lässt sich das nur über die Rechnungsabteilung 089787979456.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 1, 2021

Hi @Natalie2000 ,

 

Ich hoffe, dass du den offenen Betrag bereits mit der Fachabteilung klären konntest :hugging:

Danke für die Nummer, @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt