Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

xiaomi11+Kopfhörer


Servus wollte nun Mal fragen

ich hab aktion xiaomi+Kopfhörer am 03.02 bestellt ich versuche mich zu registrieren aber zeigt mir immer Hardware extra ist nicht mehr verfügbar.

Was soll ich jetzt tun?

Mit freundlichen Grüßen 

BZ

icon

Lösung von o2_Micha 19 February 2022, 16:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Zehro88,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Community, herzlich willkommen.
Zu deiner Bestellung und Registrierung habe ich noch ein paar Fragen?
Wann genau hast du das Handy gekauf? Wann, wie und wo hast du versucht das Handy zu regisrieren?
Hast du in der Zwischenzeit Kontakt zu einem anderen Kundenkanal gehabt? Magst du uns bitte beschreiben, wie die aktuelle Situation sich darstellt.

LG
Michael

Servus am 02.02.22 habe ich online bestellt 

aktion xiaomi 11t mit Kopfhörer.

Par Tage später Handy erhalten.

Wollte mich hier registrieren https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra Aber zeigt mir zur Zeit sind leider keine gratis Hardware extra verfügbar.

hab auch xiaomi und o2 kontaktiert aber leider ohne Erfolg,würde mir nur Mist erzählt.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hi @Zehro88,
vielen Dank für deine Mithilfe. Ich habe für dich ein Ticket erstellt. In der Regel wirst du per SMS oder Post kontaktiert werden. Sollte ich etwas erfahren, werde ich micht bei dir melden.

LG
Michael

Servus danke für die Info,

wollte nur Bescheid geben habe ich mich registriert jetzt muss ich nur noch warten

am Mittwoch habe ich versucht und zum Glück 🍀 es hat geklappt.

ich bedanke mich 

mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Super @Zehro88 das hört, äh liest sich sehr schön. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gruß
Michael

Benutzerebene 7

Hi @Zehro88, ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren würdest.
Wenn du magst, schau dir gerne auch unsere anderen Bereiche der Community an, empfehlen möchte ich dir unser digitales Wohnzimmer.

LG
Michael

Deine Antwort