Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

xiaomi P1 55 nach 3 wochen defekt

  • January 10, 2022
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Reperatur Auftragserfassung meines Xiaomi p1 55. Der Fernseher wurde über o2  erworben und am 08.12.2021 geliefert.
Es handelt sich um einen Xiaomi Mi TV P1 55
Die Seriennummer wird aber von eurem System nicht erkannt,somit komme ich auch nicht weiter. Wie geht es jetzt weiter, da der Fernseher kein Bild,kein Logo mehr zeigt müssen wir eine Lösung finden.

Hard reset durchgeführt trotzdem kein Logo kein Bild

Mfg Joss

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Joerg karl Schindhelm ,

kommt bei der Eingabe der Seriennummer eine Fehlermeldung oder wird die Nummer nicht erkannt? Bei letzterem kann das ein Zeichen dafür sein, dass das Gerät nicht von uns repariert wird und man sich damit direkt an den Hersteller wenden muss.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 26, 2022

Hallo @Joerg karl Schindhelm ,

kommt bei der Eingabe der Seriennummer eine Fehlermeldung oder wird die Nummer nicht erkannt? Bei letzterem kann das ein Zeichen dafür sein, dass das Gerät nicht von uns repariert wird und man sich damit direkt an den Hersteller wenden muss.

 

Schöne Grüße, Sven