Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

xiaomi mi note 10 pro nicht mehr erhältlich?

  • 7 August 2020
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo, weiss jemand evtl wieso das Xiaomi mi note 10 pro nicht mehr erhältlich ist bei o2? Mein Mann hat es letzten Monat noch zu seinem Vertrag dazu gewählt. Mir wird es aber leider nicht mehr angezeigt online. Ist es nur ausverkauft oder wird es bei o2 gar nicht mehr erhältlich sein?

Lg 

icon

Lösung von o2_Kurt 12 August 2020, 15:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Valcan1618 ,

 

leider haben wir keine Infos über eine Rückkehr des Gerätes in unser Portfolio :neutral_face:

Momentan würde ich leider auch dazu tendieren, dass es nicht wieder aufgenommen wird, tut mir leid!

Kommt für dich vielleicht auch ein anderes Gerät in Frage?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort