Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Xiaomi 15 mit Aktion (Redmi 14)

  • July 25, 2025
  • 14 Antworten
  • 187 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag bei O2 verlängert. Ich habe mich für das Xiaomi 15 mit einem kostenlosen Redmi 14C entschieden. Mein Handy habe ich vor zwei Wochen bekommt. Ich kann das zweite nicht abholen. Diese Aktion war übrigens einer der Hauptgründe für meine Vertragsverlängerung.

Im „Hardware Extra“-Portal steht: „Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.“

Ich habe die Hotline angerufen und mit zwei Mitarbeitern gesprochen. Keiner konnte mir helfen. Mir wurde gesagt, ich solle mich täglich einloggen und das „Hardware Extra“-Portal besuchen.

Kann mir jemand helfen?

Lösung von o2_Rebecca

Hallo ​@Infer , herzlich willkommen in unserer Community 😊

Dass du das Redmi 14c nicht anfordern kannst, ist wirklich ärgerlich 😕 ich wollte dir dazu ein entsprechendes Ticket aufmachen, da habe ich gesehen, dass bereits eins offen ist.

Sobald die Fachabteilung deinen Fall geprüft hat bekommst du eine Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass du zügig eine Antwort bekommst. 🌸

LG, Rebecca

14 Antworten

Forum|alt.badge.img+6
  • Stammgast
  • July 26, 2025

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/online

 

@Infer 

Versuche es Mal über den Link mit deiner Auftragsnummer.

 

Bei mir steht dass es am 30.07. kommen wird.

Ich habe ebenfalls vor zwei Wochen eine Vertragsverlängerung mit dem Xiaomi 15 Ultra gemacht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Es funktioniert nicht.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Infer 

Hast du das Xiaomi 15 oder 15 Ultra bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Xiaomi 15


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Infer 

"Bestelle bis 05.08.2025 das Xiaomi 15 Ultra bei O2.

 

Sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere das Xiaomi Redmi 14C bis spätestens 19.08.2025 an...."

 

Dann bist du wohl nicht berechtigt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

die Aktion galt für diese beiden Xiaomi 15 und 15 Ultra.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Infer 

Hab's noch gefunden 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 26, 2025

Hallo ​@Infer , herzlich willkommen in unserer Community 😊

Dass du das Redmi 14c nicht anfordern kannst, ist wirklich ärgerlich 😕 ich wollte dir dazu ein entsprechendes Ticket aufmachen, da habe ich gesehen, dass bereits eins offen ist.

Sobald die Fachabteilung deinen Fall geprüft hat bekommst du eine Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass du zügig eine Antwort bekommst. 🌸

LG, Rebecca


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Hallo ​@Infer, ich wollte einmal nachhören, ob dein Anliegen geklärt wurde und du ein Gratis Handy bekommen hast.

Gib uns gerne Feedback zum aktuellen Stand, vielen Dank 🙂

LG, Senay


Stormfagel
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • September 25, 2025

Hallo, ich war zwischendurch für mehrere Wochen im Urlaub und wollte für mich als auch für meine Frau die Redmi 14 abrufen. Leider erfolglos….

Wie komme ich nun an die Geräte? 2x mal Xiamoi 15 bestellt und damit Bedarf für zwei 14er


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 3, 2025

Hallo ​@Stormfagel ,

Die Aktion ist eigentlich mittlerweile beendet.

In welchem Zeitraum hattest du die beiden Xiaomi 15 bestellt und wann hast du sie erhalten? Welche Meldung bekommst du, wenn du versuchst die Gratiszugaben anzufordern?

LG, Rebecca


Stormfagel
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 3, 2025

Hallo, wir haben am 19.7. und 21.7. bestellt. also werden die Geräte zum 27.9. dagewesen sein. Dann mussten wir ja 2 Wochen warten bevor wir die Aktion auslösen dürfen, das fiel dann genau in den Urlaub, sodass wir uns nun erst kümmern konnten. Ein Aktiionsende wurde uns nicht mitgeteilt. Beim Abrufversuch wird nicht gesagt “abgelaufen” sondern “ Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

Hallo ​@Stormfagel,

das Ende der Aktion wird immer auf der jeweiligen Bestellseite angezeigt. Bollermann hatte davon bereits oben einen Screenshot gepostet. 

Die  Registrierung auf dem Hardware-Extra-Portal hätte bis zum 19.08.2025 erfolgen müssen. Zugestellt wurde dein Xiaomi 15 bereits am 23.07.2025, so dass noch ausreichend Zeit für die Registrierung gewesen wäre. Der Versand der Zugabe erfolgt zwar immer erst erst nach der 14tägigen Widerrufsfrist, aber registrieren kann man sich sofort nach Erhalt des Handys. 

Nach einem so langen Zeitraum können wir die Zugaben vermutlich nicht mehr versenden lassen. Ich frage aber gerne noch einmal nach. 

Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, informiere ich dich noch einmal. 

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 13, 2025

Hallo ​@Stormfagel,

leider habe ich wie befürchtet eine Absage bekommen, ein Versand der Zugabe ist leider nicht mehr möglich.

Es tut mir ehrlich leid, dass wir in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten. 

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia