Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe das Xiaomi 14T Pro mit Redmi Pad bestellt, das Handy ist auch ordnungsgemäss angekommen, aber auf das Redmi Pad warte ich jetzt seit dem 17.10.2024

Erst passierte nichts, dann wurde der Artikel ist “Gültig” bezeichnet vor etwas über 2 Wochen, das alleine ist schon nervig, dann passierte wieder nichts, da habe ich angerufen bei denen, dort sagte man mir das dieses Tablet nicht auf Lager ist und es kommt die folgende Woche, wieder nichts passiert, seit 10 Tagen sollte es also bereits unterwegs sein.

Ich habe weder eine Meldung bekommen, das mein Gerät “Gültig” (ich habe es zufällig gesehen) ist noch wann das Gerät kommt.

Auf schriftliche Anfragen bekomme ich KEINE Antwort.

 

Was soll das?

Ich habe unter anderem das Gerät gekauft, wegen dem Bonus!

Ich hätte das Gerät nun gerne mal, ich warte seit dem 17.10.2024!

@Indian Spirit 

Hast du das Handy im Aktionszeitraum bestellt, dich  bis zum 30.11. registriert und das Pad angefordert? 

 

Das war eine Aktion von Xiaomi... 

 

Hier die Bedingungen: 

 

Solltest du aber im Aktionszeitraum (26.09.2024 bis 11.10.2024) ein Xiaomi 14T Pro gekauft haben, kannst du dich noch bis zum 30.11.2024 registrieren, um ein Redmi Pad Pro gratis zu erhalten!

 

So sicherst du dir deine Zugabe:

 

Registriere dich nach dem Kauf unter www.xiaomi-aktion.de.

Beachte, dass du das Gratis Redmi Pad Pro nur erhältst, wenn du dich zwischen dem 26.09.2024 und dem 30.11.2024 (23:59 Uhr) registrierst.

Erhalte nach erfolgreicher Registrierung ein Redmi Pad Pro gratis an deine Adresse zugesendet.


Das steht doch in meinem Text!?

Am 17.10.2024 gekauft, 2 Tage später registriet bei der Xiaumi Aktions Seite.


Also korrekt angemeldet, sonst wäre meine Anforderung nicht als “Gültig” bezeichnet.

Ich bin also im Zeitraum und alles ist korrekt.

Es wird keinesfalls etwas zugesendet bei richtiger Registrierung, erstmal dauert das prüfen mehr als 4 Wochen und nun wo die Prüfung abgeschlossen ist, passiert nichts mehr.

 

Und ja, das war eine Aktion von Xiaumi, wurde mir aber auf O2 angepriesen!

 

Und nun?


@Indian Spirit 

Nein, in deinem Text steht nix von "ich habe mich im Aktionszeitraum über Xiaomi registriert... " 

Ich denke nicht, dass die Mods dir helfen können 


Mein Satz, steht noch oben:

“Erst passierte nichts, dann wurde der Artikel als “Gültig” bezeichnet vor etwas über 2 Wochen!”

Also wenn der Artikel als gültig bezeichnet wird, dann habe ich wohl alles richtig und in der richtigen Zeit angemeldet. Und das habe ich in meiner ersten Nachricht geschrieben…
Darum ist die Nachfrage ob ich das in dem Zeitraum gemacht habe, wirklich überflüssig.

Und es ist schön das du feststellst, was hier jemand kann oder nicht.

 

Tatsache ist, mir wurde sugeriert, wenn ich das Handy kaufe, dann bekomme ich das Tablet, was so nicht der Wahrheit entspricht.

Darum schreibe ich auch in dieses Forum!

Und richtig cool wäre es, wenn sich jemand der Sache annehmen würde, der auch helfen kann.

Alternative sende ich das Gerät zurück mit der Begründung das dieses angeprisene Produkt inkl. Bonus nicht der Wahrheit entspricht! Denn ein angeboter Bonus muss dann auch vergütet werden.

 


…mach das mal, Viel Glück…


Ich habe auch an der Aktion teilgenommen und habe das Xiaomi 14T plus das Tablet am 11.10.2024 gegen 17:00 Uhr bestellt. Am 15.10.2024 kam das Handy und ich habe dann gleich die Registrierung auf der Seite “Markenmehrwert.com” vorgenommen. Die erste Prüfung gin schnell, am 31.10.2024 habe ich die Information erhalten, dass die finale Prüfung positiv war und ich das Tablet bekomme. Am 18.11.2024 habe ich angerufen und auch jemanden erreicht. Man sagte mir, dass das Tablet ca. 30 Tage nach der finalen Prüfung verschickt wird. Heute haben wir den 13.12.2024 und bisher ist nichts angekommen. Dann habe ich versucht anzurufen, nach einer halben Stunde Warteschleife fliegt man raus und nach insgesamt 1,5 h habe ich erst einmal Pause gamacht und seit 17:30 Uhr ist die Telefonnummer besetzt. Auf Mails reagieren die garnicht. Ich überlege gerade ob ich Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrug erstatten sollte.


 Hallo Zusammen, schön, dass ihr euch hier meldet 🙂

@Indian Spirit gerne habe ich für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du bei uns ein Gerät mit Bestandskundenvorteil gekauft hast, das leider von der Aktion ausgeschlossen ist😐.

Nur die Geräte, die für den vollen Preis gekauft wurden, sind für die Teilnahme berechtigt.

@colt99, ich bedauere sehr, dass du soviel Aufwand hattest und immer noch keine Lösung gefunden hast. Laut unserem System ist dein Gerät für die Aktion berechtigt. Also sollte der Versand nicht daran scheitern.

 Hier muss ich dich bitten, dich weiterhin an Xiaomi zu wenden, da es eine Zugabe von dem ist und nur da eine Klärung möglich ist😐.

VG, Senay


@02_Senay

Das ist ja mal kompletter Unsinn, warum hätte ich sonst das Tablet bekommen sollen, es ist nämlich gestern endlich angekommen. Außerdem steht doch ganz oben, das ich laut Xiaumi sehr wohl berechtigt bin, sonst hätte man das doch gleich abgelehnt.

Ich finde es bedauerlich das solche Dinge einfach ohne Sinn und Verstand hier ins Forum geschrieben werden, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal…...

Eventuell beim Gerät verguckt?

Ich habe nämlich 2 verschiedene bestellt, aber auch dann muss ich mich wundern über den Support!!!


Hallo ​@Indian Spirit, wir freuen uns jederzeit über konstruktives Feedback. Dabei erwarten wir jedoch jederzeit einen respektvollen Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe, etwas was ich in deiner letzten Antwort vermisse.

Geräte, welche wir unseren Bestandskund:innen vergünstigt anbieten (so genannte BK-Geräte), sind laut der vorliegenden Informationen von der Xiaomi-Aktion ausgeschlossen, ich freue mich, dass du dennoch das Tablet erhalten hast 🙂.

Zum 14T Pro haben wir noch gar keinen Testbericht in unserer Community, wie sind denn deine Erfahrungen nach den ersten Monaten?

LG, Senay


Ich habe kein “BK” Gerät gekauft sondern ein neues Gerät mit der Aktion “inkl. Tablet” und das auch so bekommen.


Deine Antwort