Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo sind die Informationen zu meinem Vertag

  • August 2, 2023
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo Community,

am Freitag habe ich eine Kombi aus iPhone 14 Pro + Watch S8 und einem o2 Mobile M Online Vertag abgeschlossen. Das Handy und die Uhr sind mittlerweile bei mir angekommen, jedoch habe ich noch keinerlei Informationen zum Vertrag bekommen. Außerdem bin ich schon seit längerem mit meiner E-Mailadresse bei Mein O2 registriert, diese E-Mailadresse habe ich für den Kauf neu bestätigt. Daher bin ich davon ausgegangen dass der neue Vertrag direkt mit meinem Mein O2 Konto verknüpft wird. 

Lösung von Vilureef

Hallo @bloodline,

dann warte auf den Brief mit dem QR Code. Nach der Aktivierung registrierst du dich hier mit der Mobilfunknummer. Mit dem neuen Login siehst du dann auch deinen Vertrag.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 2, 2023

Hallo @bloodline,

wenn dir auch die SIM vorliegt, aktiviere sie erst. Anschließend bekommst du eine Willkommen Email mit sämtlichen Vertragskonditionen.

https://www.o2online.de/willkommen/

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2023

Hallo @Vilureef,

eine SIM werde ich nicht bekommen, da ich mit eSIM bestellt habe.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@bloodline 

 

Beachte bitte, dass du für die Nutzung der AppleWatch, sofern du diese auch ohne iPhone nutzen möchtest, eine Multicard benötigst. Diese ist im Mobile M kostenpflichtig.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @bloodline,

dann warte auf den Brief mit dem QR Code. Nach der Aktivierung registrierst du dich hier mit der Mobilfunknummer. Mit dem neuen Login siehst du dann auch deinen Vertrag.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 5, 2023

Hallo @bloodline ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du hier schon gute Unterstützung erhalten,
hast du den Brief mit dem Code schon erhalten?

Hat es mit der Aktivierung bereits geklappt?

 

Liebe Grüße Maria