Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich hatte unter mein O2 bereits die neue Kontoverbindung eingetragen und die Beiträge für O2 Home und dem Handytarif werden auch von der neuen Kontoverbindung abgebucht. Leider aber die Ratenzahlungsbeträge noch nicht. Ich kann hier auch nichts, speziell für die Ratenzahlungen, nichts ändern. Könntet ihr das bitte anpassen?

Danke und einen schönen Tag

Edit: o2_Maren 07.05.202416:01 Uhr/Titel geändert und verschoben o2 my Handy & Finanzierung

Falls du noch nicht als o2 My Handy Kunde registriert bist, kannst du dies auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy direkt erledigen.

Danach kannst du dich direkt über o2.de oder in der Mein o2 App anmelden und die Bankverbindung ändern.


Ich hatte ja geschrieben, dass ich unter mein O2, in der App, meine Kontonummer für DSL Home und meinen Handytarif geändert habe. Die Abbuchung hat auch geklappt, nur die Abbuchung für die Watch, ging immer noch von der alten Kontonummer.

 

Viele Grüße 


Das hat bielo verstanden. Du musst wie geschrieben für die Uhr die Bankverbindung auch ändern.

Entweder siehst du den My-Handyvertrag in mein-O2 direkt dann auch direkt ändern.

Wenn du diesen dort nicht siehst muss du ihn separat registrieren und dann kannst du die Bankverbindung dort ändern. 


@Scooter010

alternativ dieses Formular nehmen mit der Kundennummer vom My Handy Vertrag ausfüllen und ans Kontaktformular schicken.

Änderung Bankverbindung

Kontaktformular


Hallo @Scooter010,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. bielo hat es schon richtig erklärt, da der o2 My Handy Vertrag ein eigenständiger Vertrag ist, muss die Bankverbindung dafür separat geändert werden. Hast du es anhand der Tipps hier schon ändern können?
Viele Grüße Bianca


Beiträge verschoben zu:

 


Deine Antwort