Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wo ist meine Auftragsbestätigung

  • November 5, 2022
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen als Neukunde ein Iphone14 pro max bestellt und nur eine Bestellbestätigung mit den Hinweis auf eine zweite Mail bekommen. Diese zweite Mail kam aber nicht an und eine Auftragsbestätigung wie bei einer Freundin auch nicht. Ist meine Bestellung nicht durchgegangen? Ich brauche das Handy eigentlich dringend und mir wurde gesagt, dass die Lieferzeit mit der Auftragsbestätigung beginnt die ich ja nicht habe.

 

Danke, VG 

Edit by o2_Anna: verschoben von o2 SIM-Karte zu o2 My Handy. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

14 Tage ist zu lange, rufe bitte die Bestellhotline an:

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 5, 2022

Hallo,

14 Tage ist zu lange, rufe bitte die Bestellhotline an:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2022

Hab ich, aber die fragen nach meiner Nummer, die ich auch nicht habe :( Habe dann angegeben dass ich was bestellen will, einfach um mit einem Mitarbeiter in Kontakt zu treten und zu reden, aber der hst mich auch weitergeleitet und es wurde erneut nach meiner Nummer gefragt, die ich natürlich nicht habe… und danke für die Antwort!!


Vilureef
Legende
  • November 5, 2022

Hallo,

probiere es nochmal und drücke die „0“, bei der Vorabfrage.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @Rinarina. 😊

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für das iPhone 14 Pro Max entschieden hast. Konntest du inzwischen den Status deiner Bestellung klären?

Danke für die Hilfe und den Tipp Vilureef. 🌺

Liebe Grüße, 

Anna