Hi @Schnecki99_99, herzlich willkommen hier in der Coomunity. Schön, dass du uns schreibst.
Ich sehe, dass eine neue Bestellung aufgegeben wurde. Hattest du Kontakt mit dem Chat oder der Hotline?
Viele Grüße, Ines.
Hallo Ines, nachdem der mehrfache Kontakt via Chat sehr mühselig verlief u keine brauchbare Antwort dabei raus kam, kontaktierte ich am Donnerstag die Hotline. Tatsächlich lief im System etwas schief u ein Ticket sollte eröffnet werden, über welches ich per email Bescheid kriegen sollte.
Nach 24 Stunden war noch nichts dergleichen passiert, im immer noch laufenden Chat teilte mir das gefühlt 6. Gegenüber mit, mein Auftrag sei storniert worden.
Also wieder die Hotline angerufen u neu bestellt. Immerhin wurden dann tatsächlich die Bestätigung u wenig später die Auftragsnummer gesendet. Wenn alles gut läuft, halte ich morgen endlich, nach fast 4 Wochen, das ersehnte Smartphone in den Händen.
Was lange währt…
LG Schnecki
Smartphone ist da. Gott sei Dank hat diese Story jetzt ein Ende.
Hallo @Schnecki99_99,
freut mich zu hören, dass du das Handy jetzt endlich erhalten hast, auch wenn es offenbar ein Kampf war.
So soll es natürlich nicht laufen :(
Wie ist denn dein erster Eindruck?
Gruß
Antje
Dank smartswitch wurden alle Daten u Apps portiert, von daher ist es keine große Umgewöhnung zum S9. Das S20 ist etwas leichter, die Tasten nur an der einen Seite und der Fingerabdruckscanner im Display sind noch gewöhnungsbedürftig. Soweit sind wir bisher zufrieden.