Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wieso gibt es weder eine E-Mail Adresse f. Fragen noch die Chat Bestell-Hotline?

  • September 23, 2021
  • 7 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,

ich frag mich wieso o2 keine E-Mail Adresse hinterlegt hat, wodurch man Fragen, etc schriftlich übersandt werden können.

Zudem gab’s damals (2019) die Chat Bestell-Hotline wodurch ich mein damaliges Handy erworben habe, nach dem ich einige Unterhaltungen mit diversen Mitarbeiter geführt um die Konditionen zu “verhandeln”.

My Handy Vertrag läuft jetzt ab und ich hätte gern ein neuen Vertrag für ein neues Handy abgeschlossen, allerdings fällt mir das Verhandeln am Telefon schwer … da fand ich ich di Chat Bestell Hotline viel besser.

Sind prinzipiell Verhandlungen über ein neues Handy grundsätzlich möglich?

Ich meine hiermit zbsp bei einer Laufbahn von 24 Monaten würde mich das Handy X 60Euro kosten und ich würd gern die Konditionen runter handeln auf 50Euro pro Monat und das für eine Laufbahn von 24 Monaten… wenn man berücksichtigt, was das Handy nach 24 Monaten für einen Wert haben aufgrund der Nachfolgermodelle.

 

Viele Grüße.

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @justme96

schön, dass du dich für das Handy iPhone 13 Pro Max 256 GB im Zuge einer Vertragsverlängerung interessierst. 

Allerdings ist eine Vertragsverlängerung erst ab dem 25.11.2021 möglich. 

Melde dich gerne zu dem Zeitpunkt noch einmal hier. 

In der Zwischenzeit schaue dir doch diesen Testbericht an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 23, 2021

Hallo,

probiere bitte morgen früh dort dein Anliegen zu klären, https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 23, 2021

Verhandlungen in dem Sinne sind ja ohnehin nicht möglich. Du kannst natürlich Angebote für verschiedene Kombinationen bekommen. Handys werden zudem nicht rabattiert, nur Tarife.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Verhandlungen in dem Sinne sind ja ohnehin nicht möglich. Du kannst natürlich Angebote für verschiedene Kombinationen bekommen. Handys werden zudem nicht rabattiert, nur Tarife.

bei meinem Handy, was ich 2019 erworben hatte, konnte ich einen günstigeren Tarif aushandeln (die Internet Flat lief bereits nebenher). Zumindest wurden mir verschiedene monatliche Zahlungen für die selbe Laufzeit angeboten. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 23, 2021

Ja, abhängig von der Kombination Tarif und Handy sind unterschiedliche Rabatte auf den Mobilfunkvertrag möglich. 

Ein Angebot kannst du auch hier bekommen wenn du angibst welchen Tarif und welches Handy du möchtest. Die Moderation schickt dir dann ein Angebot per E-Mail zu. Dauert allerdings 7 - 14 Tage.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Ja, abhängig von der Kombination Tarif und Handy sind unterschiedliche Rabatte auf den Mobilfunkvertrag möglich. 

Ein Angebot kannst du auch hier bekommen wenn du angibst welchen Tarif und welches Handy du möchtest. Die Moderation schickt dir dann ein Angebot per E-Mail zu. Dauert allerdings 7 - 14 Tage.

also ich wollte gern das I Phone 13 Pro Max mit 256 GB in silber haben.

Aktuell habe ich eine o2-Free M mit 20GB Internet die ich beibehalten möchte.

Danke für den Tipp :) 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

Hallo @justme96 ,

herzlich willkommen in nserer o2 Community :grinning:

Hattest du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

Gerne erstellen wir dir hier ein angbeot und senden es dir vorab per Mail zu.

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Es kann deshalb noch ein paar Tage dauern.:sunflower:

Gruß, Solveig

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • October 15, 2021

Hallo @justme96

schön, dass du dich für das Handy iPhone 13 Pro Max 256 GB im Zuge einer Vertragsverlängerung interessierst. 

Allerdings ist eine Vertragsverlängerung erst ab dem 25.11.2021 möglich. 

Melde dich gerne zu dem Zeitpunkt noch einmal hier. 

In der Zwischenzeit schaue dir doch diesen Testbericht an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias