Hallo,
ich frag mich wieso o2 keine E-Mail Adresse hinterlegt hat, wodurch man Fragen, etc schriftlich übersandt werden können.
Zudem gab’s damals (2019) die Chat Bestell-Hotline wodurch ich mein damaliges Handy erworben habe, nach dem ich einige Unterhaltungen mit diversen Mitarbeiter geführt um die Konditionen zu “verhandeln”.
My Handy Vertrag läuft jetzt ab und ich hätte gern ein neuen Vertrag für ein neues Handy abgeschlossen, allerdings fällt mir das Verhandeln am Telefon schwer … da fand ich ich di Chat Bestell Hotline viel besser.
Sind prinzipiell Verhandlungen über ein neues Handy grundsätzlich möglich?
Ich meine hiermit zbsp bei einer Laufbahn von 24 Monaten würde mich das Handy X 60Euro kosten und ich würd gern die Konditionen runter handeln auf 50Euro pro Monat und das für eine Laufbahn von 24 Monaten… wenn man berücksichtigt, was das Handy nach 24 Monaten für einen Wert haben aufgrund der Nachfolgermodelle.
Viele Grüße.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen