Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe letzten Samstag etwas bestellt und direkt am selben Tag die Auftragsbestätigung erhalten. 
gut, ich weiß es war Silvester und Neujahr aber der Status ändert sich nicht und bleibt bei in Bearbeitung für etwas, dass auf Lager ist. Immerhin waren es Montag, Donnerstag und Freitag zur Bearbeitung und ich dachte es wird wenigstens gestern versandt. 
Wer hat noch so lange gewartet? 
lg 

Moin,

Versand läuft erst wieder ab Montag.


Hallo, 

danke aber das ist mir bewusst ☺️

ich wundere mich nur, warum gestern oder vorgestern gar nichts gelaufen ist obwohl der Montag ja auch noch ein normaler Werktag war. Ich warte nochmal ab was der Montag dann bringt. 
danne, Lg 


@Jenlino86 

Der Versand erfolgt erst ab dem 06.01.25 wieder. 

o2 hat derzeit eine Versandpause 

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.


Hallo ​@Jenlino86,

lieben Dank für deine Nachricht.
Schluej hat es bereits netterweise verraten, der Versand läuft erst kommende Woche wieder an.
Bitte verzeih die Verzögerung.
Weitere Infos dazu findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje


So ne kleine Info beim Online Kauf wäre halt total super gewesen. Hab auch ein Handy bestellt, welches ich eigtl nächste Woche brauche und muss nun bangen, ob es noch rechtzeitig ankommen wird. Das echt doof


Hallo ​@Mongolinchen 

Ich hätte es auch besser gefunden wenn o2 die Kunden darüber im Bestellablauf informiert hätte. 

Liebe Grüße 


Wenn es dringend ist: im stationären Handel kaufen.

 

Einer Bestellung bei MyHandy folgt noch eine unter Umständen mehrtägige Bonitätsprüfung und ggf eine Ablehnung.

da ist es nichts mit „Dringend,Dringend,schnellschnell“.


Hat auch keiner was von dringend, schnell schnell gesagt. Aber wenn man mit Puffer und Luft bestellt… so ne komplette versandeinstellung könnte schon kommuniziert werden, wenn die sonst übliche versandzeit dadurch schon überschritten wird. Wäre nicht schwer und täte niemand weh 


Hallo ​@Mongolinchen,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da gebe ich dir recht. 
Eine Information direkt beim Kauf auf der online Seite wäre super gewesen. 
Ich habe diesen Vorschlag auch gleich weiter geleitet. 
Ich bin gespannt wie dir dein neues Handy gefällt. 😉
Gruß Solveig 


Guten Morgen, 

Werden dann heute alle bestellten geräte Versand ? Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr :)


Hallo ​@ZoLe1819 ja ab heute startet der Versand wieder ob natürlich heute auch dein Paket rausgeht das kann dir niemand genau sagen. 

Sobald dein Paket 📦 verschickt wurde erhältst du eine E-Mail.

Liebe Grüße 


Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe auf die Email heute 😊


@ZoLe1819 meist kommt die Mail Nachmittags so ab 16 Uhr so war es bisher bei mir immer….Viel Glück


Ach okay. :)  Gut zu wissen. Kommt dann wahrscheinlich am nächsten Tag wenn die Mail heute kommt oder ?


@ZoLe1819 ja bisher kam das Paket dann auch am nächsten Tag mit DHL :-) 


hallo, ich habe nochmal eine frage . was bedeutet der Staus : Gutschrift wartend ? :D


Hallo ​@ZoLe1819 

Status Gutschrift wartend 🤔 höre ich heute zum erstenmal…

Kann ich dir leider nichts zusagen 


@ZoLe1819 Also dein Status steht auch nicht in der Liste von o2 🤔 vielleicht ein neuer Status denn o2 hat wohl in der Versandpause irgendwelche Versandprozess geändert vielleicht ist das jetzt ein neuer Status nur was der jetzt genau zu Bedeuten hat kann ich dir leider nicht sagen.

 


@ZoLe1819 eine Anzahlung musstest du nicht leisten oder? 


@Jenlino86 hast du mittlerweile was bekommen? 
liebe grüße


@ZoLe1819 was sagt denn dein Bestellstatus mittlerweile? Immer noch Gutschrift wartend?


@0179LoopUP nee wieder in Bearbeitung...


Okay 🙂 dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern bis dein Paket verschickt wird.


ich hoffe es… wäre super wenn es diese Woche noch ankommt. Weiss natürlich nicht wieviele Bestellungen seit dem 27.12. rein gekommen sind..


@ZoLe1819 nein leider noch nichts. Bestellstatus bisher gleichbleibend und keine versandbenachrichtigung 


Deine Antwort