Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

wie man Service während der Garantie durchführt

  • April 1, 2022
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo, mich interessiert, wie es möglich ist, dass das im Internet bei o2 gekaufte Telefon nicht im o2-Service gewartet werden kann. Ich ging zum nächsten Service, sie sagten mir, dass es online gekauft wurde und dass ich das Problem lösen muss weil ich nicht bei ihnen gekauft habe, haben sie nichts damit zu tun?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

Lösung von Anonymous

Hallo, mich interessiert, wie es möglich ist, dass das im Internet bei o2 gekaufte Telefon nicht im o2-Service gewartet werden kann. Ich ging zum nächsten Service, sie sagten mir, dass es online gekauft wurde und dass ich das Problem lösen muss weil ich nicht bei ihnen gekauft habe, haben sie nichts damit zu tun?

@Adel hodzic 

hi, bitte nutze die O2 Website.

mfg

O2 Repair

Handy defekt? Keine Sorge, wir kümmern uns.

https://www.o2online.de/service/repair/

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wo und wann hast du das Handy bestellt? Was ist defekt? 


  • Lösung
  • April 1, 2022

Hallo, mich interessiert, wie es möglich ist, dass das im Internet bei o2 gekaufte Telefon nicht im o2-Service gewartet werden kann. Ich ging zum nächsten Service, sie sagten mir, dass es online gekauft wurde und dass ich das Problem lösen muss weil ich nicht bei ihnen gekauft habe, haben sie nichts damit zu tun?

@Adel hodzic 

hi, bitte nutze die O2 Website.

mfg

O2 Repair

Handy defekt? Keine Sorge, wir kümmern uns.

https://www.o2online.de/service/repair/


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 1, 2022

Beachte, dass die Garantie Sache des Herstellers ist. Du musst also entscheiden, ob du die Reparatur im Rahmen der Gewährleistung oder der Garantie durchführen lassen willst.


o2_Jennifer

Hallo @Adel hodzic ,

💙-lich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du bei uns bist und bereits Unterstützung erhalten hast. 💐

Konnte dir @fritz04 mit dem Link zum Reparaturen-Portal weiter helfen? Und schließe mich der Frage von @Bollermann an, wo und wann hattest du denn das Handy bestellt? Was ist genau kaputt?

Danke auch an @bs0 für deinen Hinweis bezüglich der Garantie oder Gewährleistung. 

Halte uns bitte auf den Laufenden und ob du noch weitere Unterstützung von uns brauchst. :-) 

Viele Grüße

Jennifer