Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie lange dauert es bis zur Auftragsbestätigung?

  • June 26, 2021
  • 11 Antworten
  • 2185 Aufrufe

Marinka96
Besucher:in

Hallo,

Habe am Donnerstag ein Handy bestellt, und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten. Woran liegt das? 

Lösung von Castiel

@Marinka96 kann sein das es hiermit zutun hat: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

11 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 26, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Marinka96,

 

ich würde mal bei der Bestell Hotline anrufen und fragen ob deine Bestellung überhaupt eingegangen ist o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG


Marinka96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Hallo Castiel, danke. :)

Die Bestellbestätigung habe ich bekommen, Sekunden nachdem ich bestellt hatte. Also gehe ich davon aus, dass die Bestellung einging. 

Mir ist klar, dass erstmal eine Bonitätsprüfung gemacht wird, allerdings bin ich es nicht gewohnt, dass es so "lange" dauert. Die letzten Male ging es innerhalb von wenigen Stunden. 


Es dauert aktuell, da das System einen technischen Fehler hat.

Letzter Stand war bei meiner Bestellung, dass das Problem Montag behoben sein soll.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 26, 2021

  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Bei mir das gleiche. Donnerstag bestellt und stand jetzt ausser dem Bestelleingang nichts erhalten. Mal das WE abwarten ob da noch was kommt…


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 26, 2021

@D3R B0 ich denke und hoffe mal das kommende Woche wieder alles so läuft wie es laufen soll.

Immer mal wieder in den von mir verlinkten Thread gucken da gibt es immer mal wieder ein “Status Update”.

 

Dennoch ein schönes Wochenende euch.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Marinka96 und @D3R B0. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei euch nachfragen, ob die Auftragsbestätigungen mittlerweile bei euch angekommen sind?

Vielen lieben Dank für die Unterstützung @DenisVFL1900 und @Castiel. :thumbsup:

LG Steffen


Marinka96
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Marinka96 und @D3R B0. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei euch nachfragen, ob die Auftragsbestätigungen mittlerweile bei euch angekommen sind?

Vielen lieben Dank für die Unterstützung @DenisVFL1900 und @Castiel. :thumbsup:

LG Steffen

 

 

Hallo, ja ist heute morgen angekommen! 👍👍

 


  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Danke der Nachfrage, Auftragsbestätigung kam gestern 🥳 Jetzt warte ich auf den Versand 🤪


  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen...Habe gestern Morgen ein Vertrag Online gemacht mit dem z Fold.Dazu hatte ich online ein Mac Book Air genommen.

Bestellbestätigung kahm sofort. War gestern Morgen gegen 10.00 Uhr. Könnte mir jemand sagen wie lange das ganze dauert,bis ich weitere Informationen bekomme.

 

Abgelehnt sollte er nicht sein. Habe heute Morgen einfach nochmal ein my Handy versucht...da kahm direkt die Ablehnung,was mir klar war,denn zuviel wird auch nicht genehmigt.

 

das zweite ist,ich lese überall das mit der einmalzahlung ,das man die überweisen muss…auch dazu habe ich nix bekommen.


o2_Steffen
  • Team
  • November 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Lotzgi88.

Leider kann ich nicht direkt für dich im System nachschauen, da du mit keine Rufnummer hier in der Community registriert bist.

Kam denn mittlerweile eine Mail bzgl. der Bonitätsprüfung zu dem Fold und dem Mac Book Air bei dir an?

Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir einmal in die PN’s zwecks Datenaustausch wechseln, damit ich für dich nachschauen darf.

Gebe mir hierzu bitte kurz Bescheid.

LG Steffen