Ich habe am 03.02.2025 ein Handy bestellt, da mein aktuelles langsam der Geist aufgibt. Dort stand "lieferbar ab 07.02.2025". Nun fliege ich am 26.02. in den Urlaub ohne das ein Handy geliefert wurde. Ich war schon in einem O2 Shop um mir dort eventuell eins zu holen. Die Konditionen deutlich schlächter als online, aber alternativlos da ich auf ein Handy angewiesen bin. Von O2 bin ich maßlos enttäuscht. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich das Handy niemals bestellt. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als den Kauf zu stornieren und in den sauren Apfel zu beißen. Der Kundenservice konnte mir ebenfalls nicht sagen wann das Handy geliefert wird. Im Shop haben die mir von O2 online bereits abgeraten. Aber wie gesagt O2 wird durch mich jetzt nicht nur einen Kunden verlieren da ich auch alle Firmenverträge kündigen werde. Das hat einfach nichts mehr mit Professionalität zu tun. Ich dachte bis dato auch, dass es egal ist ob online oder im Shop bestellt wird. Ich kann nur dazu raten sich nicht auf die Lieferzeiten zu verlassen!
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