Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wie lange dauert der Versand einer Handy Bestellung


Ich habe am 03.02.2025 ein Handy bestellt, da mein aktuelles langsam der Geist aufgibt. Dort stand "lieferbar ab 07.02.2025". Nun fliege ich am 26.02. in den Urlaub ohne das ein Handy geliefert wurde. Ich war schon in einem O2 Shop um mir dort eventuell eins zu holen. Die Konditionen deutlich schlächter als online, aber alternativlos da ich auf ein Handy angewiesen bin. Von O2 bin ich maßlos enttäuscht. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich das Handy niemals bestellt. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als den Kauf zu stornieren und in den sauren Apfel zu beißen. Der Kundenservice konnte mir ebenfalls nicht sagen wann das Handy geliefert wird. Im Shop haben die mir von O2 online bereits abgeraten. Aber wie gesagt O2 wird durch mich jetzt nicht nur einen Kunden verlieren da ich auch alle Firmenverträge kündigen werde. Das hat einfach nichts mehr mit Professionalität zu tun. Ich dachte bis dato auch, dass es egal ist ob online oder im Shop bestellt wird. Ich kann nur dazu raten sich nicht auf die Lieferzeiten zu verlassen!

6 Antworten

schluej
Superstar
  • 15613 Antworten
  • 23. Februar 2025

Moin,

ich hatte bisher keine Probleme mit meine Bestellungen, im Online Shop.

was gibt denn der Status an?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Februar 2025

Artikel wurde versendet. Allerdings keine Verfolgung möglich.


noreply
Fortgeschritten
  • 2007 Antworten
  • 24. Februar 2025

Bei Versand bekommst du eine Sendungsverfolgungsnummer, warum soll da keine Verfolgung möglich sein?

Oder steht unter Bestellstatus „abgeschlossen“?

Der Status taucht nach 10-14 Tagen nämlich automatisch auf, auch wenn noch kein Artikel versendet wurde.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Februar 2025

Leider ohne Sendungsnummer. Mehr Informationen erhalte ich nicht. Selbst der Kundenservice kann mir nicht sagen woran es liegt. Und unabhängig davon ist es ja weit über dem Zeitraum der mir zuvor zugesagt wurde. Wie gesagt, dass einzige was bleibt ist von dem Vertrag zurückzutreten und ein teureres Angebot aus dem Shop anzunehmen. Das ist mir jedoch bei der Telekom noch nie passiert. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17853 Antworten
  • 2. März 2025

Hallo ​@Micaso,

tut mir leid, dass du auf deine Bestellung warten musstest. Hat sich in den letzten Tagen etwas geändert und hast du dein Handy noch vor deinem Urlaub erhalten? Um was für en Gerät hat es sich denn gehandelt?

VG
Dennis


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4305 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Micaso,

ich gebe dir recht, das ist wirklich nicht toll gelaufen. Hattest du dann noch weitere Infos zu deiner Bestellung erhalten oder bereits storniert? 


Deine Antwort