Rufumleitung lässt sich am S6 nicht deaktivieren - wird vom Provider nicht unterstützt.
Seite 1 / 1
Einfach ##002# in die Telefonapp tippen und mit Anrufen bestätigen.
Wichtige GSM-Steuerungscodes für Rufumleitungen - teltarif.de Ratgeber
Grüße, Katja
Wichtige GSM-Steuerungscodes für Rufumleitungen - teltarif.de Ratgeber
Grüße, Katja
funktioniert leider nicht
Inwiefern?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Einmal ohne LTE probiert?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Einmal ohne LTE probiert?
alles versucht - bleibt erfolglos. Gruß K.T
Ich vermute es ist die Anruf- bzw. Ereichbarkeitsinfo 01793004000 oder so ähnlich.
Diese kann von der Hotline abgeschaltet werden.
Gruß
Diese kann von der Hotline abgeschaltet werden.
Gruß
Anhand der anderen Threads schloss ich, dass es sich um eine Rufumleitung auf eine Festnetznummer handelte.
Ohne genauere Infos, auch nach Nachfrage, lässt sich jedoch schwer etwas dazu sagen.
Offensichtlich sind nun zumindest alle richtigen Rufumleitungen deaktiviert, vor der Rechnung muss man sich also nicht sorgen.
Ohne genauere Infos, auch nach Nachfrage, lässt sich jedoch schwer etwas dazu sagen.
Offensichtlich sind nun zumindest alle richtigen Rufumleitungen deaktiviert, vor der Rechnung muss man sich also nicht sorgen.
Hallo @KurtTautenhahn ,
wie ich sehen kann, sind bei dir die Rufumleitungen schon deaktiviert
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie ich sehen kann, sind bei dir die Rufumleitungen schon deaktiviert
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Frechnuss schrieb:Grrr danke. Ich verstehe nicht warum man Anliegen doppelt und dreifach vorbringen muss. Jetzt gibt es 2 Antworten, die Umleitung schein weg zu sein. Es wird die Festnetznummer gewesen sein.
Anhand der anderen Threads schloss ich, dass es sich um eine Rufumleitung auf eine Festnetznummer handelte.
Grüße
Das Problem besteht weiterhin, es wäre vorteilhaft, wenn man über eine Hotline O2 telefonisch erreichen könnte. Ich vermute, dass O2 bzw Telefonica Angst vor unangenehmen Fragen hat. K.T.
Hallo @KurtTautenhahn ,
hast du keine Rufumleitungen direkt im Handy eingerichtet? Bei uns sind keine Rufumleitungen vorhanden.
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
hast du keine Rufumleitungen direkt im Handy eingerichtet? Bei uns sind keine Rufumleitungen vorhanden.
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hotline: 0176 888 55 222
Wenn du dein Anliegen etwas genauer beschreibst (welche Rufumleitungen, was passiert bei dem Versuch sie per Code zu deaktivieren...) wäre Hilfestellung etwas leichter.
Welche unangenehmen Fragen willst du Telefonica denn stellen?
Wenn du dein Anliegen etwas genauer beschreibst (welche Rufumleitungen, was passiert bei dem Versuch sie per Code zu deaktivieren...) wäre Hilfestellung etwas leichter.
Welche unangenehmen Fragen willst du Telefonica denn stellen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.