Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie ist der Status meiner Bestellung?

  • March 17, 2025
  • 6 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo, guten Tag

Am 9. März 2025 bestellten mein Bruder und ich jeweils ein Galaxy A56 5G-Handy.  Mein Bruder hat am 15. März sein neues Handy bekommen, aber von meinem gibt es keine Neuigkeiten.  Mein Bruder ist seit Jahren SIM-Kartenkunde, ich bin jedoch kein SIM-Kartenkunde.  Können Sie mir bitte den Status meiner Bestellung mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen 

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 17, 2025

Den Status deiner Bestellung musst du uns mitteilen? Wie lautet der? Vorbestellung oder In Bearbeitung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2025

Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen, da ich keine Bestellnummer habe.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 17, 2025

Hast du überhaupt die 2. Mail, also die Auftragsbestätigung bekommen? Da steht ne Auftragsnummer und mit der kannst du deinen Bestellstatus abrufen ( der Link steht auch in der 2. Mail)

PS. Falls du keine Auftragsbestätigung bekommen hast, musst du telefonisch die Bestellhotline anrufen, hier im Forum kann dir keiner helfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2025

Ich habe die zweite E-Mail nicht erhalten.  Ich möchte bald wissen, ob meine Bestellung genehmigt wurde oder nicht.  Leider habe ich keine Antwort erhalten.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 17, 2025

Dann musst du anrufen, andere Möglichkeit gibt’s nicht 


o2_Manga
  • March 22, 2025

Hallo ​@Za_Al,

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist. 🙂

Hast du im Spamordner geschaut, ob eine Mail dort für dich angekommen ist? Manchmal gehen nicht alles Mails von uns direkt in den Posteingang. 

Falls dort nichts zu finden ist, frag gern einmal bei der Kundenbetreuung nach. 

Grüße und Danke an alle, die dir hier schon Tipps gegeben haben. 

Manga