Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie in der Mein o2 App anmelden?


Benutzerebene 2

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie man sich in mein o2 App als My Handy Kunde anmelde. 

Danke 

icon

Lösung von Vilureef 26 May 2021, 15:25

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo,

mit der Vertragsnummer registrieren und dann mit dieser anmelden.

LG

da lang - > https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Benutzerebene 2

Bei mir steht schon aber seit tagen das da ein allgemeiner Fehler vorliegt. Auf der o2 website konnte ich grad durch den link einloggen aber in der app geht es nicht. Bei der app steht das ich eine rufnummer brauche (die ich nicht habe)

Hallo,

bitte lesen, was wir geschrieben haben. Du musst deine Vertragsnummer von my Handy registrieren.

LG

da lang - >     https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

und vorher hier ausloggen!

cache und cookies löschen schadet nicht,

ist aber meistens nützlich.

Ihr seid einfach klasse @Vilureef und @fritz04, danke für den schnelle Support. :thumbsup::blush:

 

@vietbroski konntest du mithilfe der Tipps dich mittlerweile in der App neuregistrieren und einloggen?

Falls ja, kannst du auch gerne den richtigen Beitrag als Lösung markieren. :raised_hands:

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Nein leider nicht, ich komm in der App nicht weiter, da steht immer das ein aktueller fehler vorliegt, egal was ich mache 

 

da lang - >     https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

und vorher hier ausloggen!

cache und cookies löschen schadet nicht,

ist aber meistens nützlich.

hast du das gemacht?

Hallo,

Versuche dich dort so zu registrieren:

LG

Benutzerebene 2

Ja das hab ich auch alles schon gemacht.

ich hab mich hier ausgeloggt und hab mich auch schon bei My Handy angemeldet. Trotzdem komme in die o2 App nicht rein.

hast du die meinO2 Webseite probiert?

Benutzerebene 2

Ja habe ich, es funktioniert auch nicht, kann keine Rechnungen von mir aufrufen oder so. Bin immer dann in der community drin wenn ich mich anmelde

Ja habe ich, es funktioniert auch nicht, kann keine Rechnungen von mir aufrufen oder so. Bin immer dann in der community drin wenn ich mich anmelde

Und schon sind wir wieder am Anfang. Die Registrierung muss, wie bereits mehrfach geschrieben, mit der Vertragsnummer erfolgen.

... kann keine Rechnungen von mir aufrufen oder so. 

Es gibt auch keine Rechnungen bei "my Handy"-Kunden ... man bekommt die Rechnung für das Gerät per Post und darin ist die Vertragsnummer sowie der Ratenplan zu finden.

Hi @vietbroski ,

 

dieser Account ist nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Hast du vielleicht eine andere Mailadresse für die Registrierung des MyHandys genommen?

Die Rechnung liegt aber vor und wurde auch verwendet, korrekt?


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort