Du kannst beide Verträge an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, wenn du telefonisch oder online bestellt hast.
Ja Du kannst nur den Kauf des Handy widerrufen, wenn es nicht im Laden gekauft wurde.
Das Handy über das Retourenportal zurück senden. (Zurückgesetzt auf Werkseinstellung)
Hallo @Amd11,
willkommen in der o2 Community.
Es ist schade, dass du mit dem Handy nicht zufrieden bist. welches Handy hast du bestellt? Woran liegt’s?
Dir wurden bereits einige Tipps gegeben, dass du die Verträge Widerrufen kannst und das Handy kannst du zurück schicken. Hier findest du dazu weitere Informationen: Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)
Liebe Grüße, Lea
Vielen Dank für die Antworte
Ich habe das Google Pixel 9 Pro bestellt, bin jedoch unzufrieden, da es oft überhitzt und die Nutzung beeinträchtigt. Deshalb überlege ich, zu widerrufen. Ich habe bereits einen Retourantrag eingereicht und frage mich, ob ich das Gerät sofort zurücksenden oder auf eine Rückmeldung warten sollte. Zudem habe ich das Widerrufsformular per E-Mail versendet, aber noch keine Bestätigung erhalten.
LG
Zudem habe ich das Widerrufsformular per E-Mail versendet, aber noch keine Bestätigung erhalten.
nicht mal eine automatische Eingangsbestätigung?
Das ist die automatische Eingangsbestätigung. Das Pixel kannst du schon zur Rücksendung anmelden.
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2
Hi @Amd11,
wie hier zuletzt schon geschrieben wurde, musst du für die Rücksendung des Handys auf keine weitere Rückmeldung von uns warten. Betreffend des Widerrufs deines Vertrages wirst du noch eine Info bekommen, sobald die Bearbeitung beendet wurde.
VG
Dennis