Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerrufsrecht und Rückgabe

  • October 8, 2024
  • 9 Antworten
  • 765 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen einen neuen Handyvertrag bei O2 abgeschlossen und ein neues Handy erhalten. Leider bin ich mit dem Handy nicht zufrieden. Das Gerät wurde bereits ausgepackt und benutzt. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Vertrag zu widerrufen oder das Handy zurückzugeben?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Lösung von Bumer

Du kannst beide Verträge an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, wenn du telefonisch oder online bestellt hast.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 8, 2024

Du kannst beide Verträge an widerruf@cc.o2online.de widerrufen, wenn du telefonisch oder online bestellt hast.


schluej
Legende
  • October 8, 2024

Ja Du kannst nur den Kauf des Handy widerrufen, wenn es nicht im Laden gekauft wurde.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 8, 2024

Das Handy über das Retourenportal zurück senden. (Zurückgesetzt auf Werkseinstellung)


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 8, 2024

Hallo @Amd11,

willkommen in der o2 Community. 😊

Es ist schade, dass du mit dem Handy nicht zufrieden bist. welches Handy hast du bestellt? Woran liegt’s?

Dir wurden bereits einige Tipps gegeben, dass du die Verträge Widerrufen kannst und das Handy kannst du zurück schicken. Hier findest du dazu weitere Informationen: Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)

Liebe Grüße, Lea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2024

Vielen Dank für die Antworte 

Ich habe das Google Pixel 9 Pro bestellt, bin jedoch unzufrieden, da es oft überhitzt und die Nutzung beeinträchtigt. Deshalb überlege ich, zu widerrufen. Ich habe bereits einen Retourantrag eingereicht und frage mich, ob ich das Gerät sofort zurücksenden oder auf eine Rückmeldung warten sollte. Zudem habe ich das Widerrufsformular per E-Mail versendet, aber noch keine Bestätigung erhalten.

LG


Bumer
Legende
  • October 8, 2024

Zudem habe ich das Widerrufsformular per E-Mail versendet, aber noch keine Bestätigung erhalten.

nicht mal eine automatische Eingangsbestätigung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2024

Nur die

Edit o2_Kathi 23.12.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • October 8, 2024

Das ist die automatische Eingangsbestätigung. Das Pixel kannst du schon zur Rücksendung anmelden.

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hi @Amd11,

wie hier zuletzt schon geschrieben wurde, musst du für die Rücksendung des Handys auf keine weitere Rückmeldung von uns warten. Betreffend des Widerrufs deines Vertrages wirst du noch eine Info bekommen, sobald die Bearbeitung beendet wurde. 

VG
Dennis