Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Widerrufsrecht nicht möglich?

  • June 18, 2020
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Ich war gestern in ein o2 Shop und wollte GESTERN schon ein Handy kaufen und damit den Laden verlassen.
Ich war recht anpassbar was Model und Farbe betrifft, Hauptsache ein Handy. 
Das einzige Handy was verfügbar war, war ein S20+. Das hab ich mir geholt und musste leider herausstellen das der Bildschirm ein schwarzen Fleck hatte. 
Jetzt muss ich auf mein Ersatz warten, die Wartezeit war für mich seit Anfang an KEINE Option!
Ich will jetzt mein Kauf Stornieren und der Mitarbeiter im Shop sagt das sowas nicht möglich ist.
Wie geht’s jetzt weiter?
 

Lösung von Bollermann

Hast du das Handy auf Raten gekauft oder bar bezahlt? 

 

Bei Kauf auf Raten hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 19, 2020

Hast du das Handy auf Raten gekauft oder bar bezahlt? 

 

Bei Kauf auf Raten hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 25, 2020

Hallo @Aefthymi:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :slight_smile:

 

Schade, wenn man sich über sein neues Handy freut und es dann nicht perfekt ist. 

Wie ist der Stand der Dinge, können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: