Ich war gestern in ein o2 Shop und wollte GESTERN schon ein Handy kaufen und damit den Laden verlassen.
Ich war recht anpassbar was Model und Farbe betrifft, Hauptsache ein Handy.
Das einzige Handy was verfügbar war, war ein S20+. Das hab ich mir geholt und musste leider herausstellen das der Bildschirm ein schwarzen Fleck hatte.
Jetzt muss ich auf mein Ersatz warten, die Wartezeit war für mich seit Anfang an KEINE Option!
Ich will jetzt mein Kauf Stornieren und der Mitarbeiter im Shop sagt das sowas nicht möglich ist.
Wie geht’s jetzt weiter?
Seite 1 / 1
Hast du das Handy auf Raten gekauft oder bar bezahlt?
Bei Kauf auf Raten hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Hallo
Schade, wenn man sich über sein neues Handy freut und es dann nicht perfekt ist.
Wie ist der Stand der Dinge, können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.