Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf TV Gerät . Hotline schafft es nicht :-(

  • August 17, 2022
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe ein TV Gerät bestellt und mit WSHW4xxxxxx geliefert bekommen.

jetzt versuche ich mein Widerufsrecht seit Montag 15.08.2022 auszuführen aber Ihre Hotline 

möchte nicht verstehen das DHL ein so großes und schweres Gerät nicht an nimmt. Wenn mich mich unter o2 Logistik einlogge steht sogar das ich die Retoure telefonisch beantragen muss aber genau das funtioniert nicht . 

 

Bitte um UNterstützung auf diesem Wege

 

 

 

EDIT: Bestellnummer anonymisiert      o2_Maria

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • August 21, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Denis S aus K.💙

Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. Welches TV Gerät hattest du genau bestellt und was hatte die Kollegen von der Hotline genau zu dir gemeint, als du beschriebst, dass du herausforderungen mit der DHL und dem großen Paket hast?

Ich kann auch versuchen direkt in deine Daten zu schauen, dafür sollten wir jedoch in die PN’s wechseln, damit wir noch persönliche Daten austauschen können. Gebe mir hierzu bitte kurz Bescheid.

LG Steffen


  • August 21, 2022

@Denis S aus K 

hi, bitte widerrufe per Mail, damit die Fristen eingehalten werden.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 27, 2022

Hallo @Denis S aus K ,

bisher hast du dich nicht wieder auf die Nachricht meines Kollegen gemeldet. 
Hast es eventuell mittlerweile doch schon alles geklappt mit dem Widerruf` und dem zurück senden?

Liebe Grüße Maria