Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Widerruf O2 My Handy

  • April 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 124 Aufrufe

Moin.

Ich habe dem Vertrag fristgerecht widerrufen, indem ich eine Mail an O2 versandt und das Paket nicht angenommen habe. Nun würde ich gerne sicherstellen, dass es auch systemseitig anerkannt und die Anzahlung von 25,00 EUR erstattet wird und es zu keiner Abbuchung seitens O2 kommt.

 

Der Kundenservice ist telefonisch miserabel zu erreichen, via Chat oder WhatsApp gar nicht.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @chgrhh,

die Retoure und die damit einhergehende Stornierung des o2 MyHandy Vertrages habe ich gesehen. Ich sehe auch aktuell keinen neuen Mobilfunkvertrag mehr. Hast du bereits die entsprechende Rückmeldungen dazu erhalten?

VG
Dennis

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

widerrufe auch den My-Handyvertrag. Dann geht alles seinen Gang.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2021

Habe ich doch gemacht?!


  • Stammgast
  • April 1, 2021

Hallo @chgrhh

alles in Ordnung, ich habe dein Anliegen verstanden :sweat_smile: . Denke, dass sich da zeitnah ein o2-Moderator drum kümmern wird. Aufgrund der kommenden Feiertage musst du dich nur ein wenig gedulden. Da geht es anderen nicht anders.


Viele Grüße

DaVoGB


  • April 1, 2021

@chgrhh 

hi, hast du diese

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

verwendet? falls nicht bitte nach holen .

zum Lesen

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 7, 2021

Hallo @chgrhh,

die Retoure und die damit einhergehende Stornierung des o2 MyHandy Vertrages habe ich gesehen. Ich sehe auch aktuell keinen neuen Mobilfunkvertrag mehr. Hast du bereits die entsprechende Rückmeldungen dazu erhalten?

VG
Dennis