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Widerruf Handykauf

  • July 2, 2020
  • 5 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo.

Ich hatte Online ein Huawei p40 pro gekauft. Dieses Handy wurde von mir retourniert und dies wurde auch bestätigt. Leider werden die Raten immer weiter von meinem Konto abgezogen. Eine Email Adresse von O2 gibt es ja nicht mehr und in der Warteschlange war ich jetzt schon 2x 45 Minuten und bin immer raus geflogen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 

Lösung von Jochen Stierle

Hi @Exulux81 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat das geht super fix.

 

Liebe Grüße Jochen

5 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Exulux81 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat das geht super fix.

 

Liebe Grüße Jochen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Geklärt. Vielen Dank :)


Jochen Stierle
Legende

@Exulux81  Cool :sunglasses:  so schnell kann es gehen :muscle_tone1:


ElProfesor
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • July 2, 2020

Hallo.

Ich hatte Online ein Huawei p40 pro gekauft. Dieses Handy wurde von mir retourniert und dies wurde auch bestätigt. Leider werden die Raten immer weiter von meinem Konto abgezogen. Eine Email Adresse von O2 gibt es ja nicht mehr und in der Warteschlange war ich jetzt schon 2x 45 Minuten und bin immer raus geflogen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 


Das Ganze geschieht doch per Lastschrifteinzug…
Lastschriften kannst du ganz einfach 8 Wochen zurückgeben, ebenso kkannst du das Lastschriftmandat widerrufen. Dann gibt es keine ungewollten Abbuchungen mehr...


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2020

Hallo @Exulux81,

 

super, dass dir @Jochen Stierle und die Kollegen im Chat so flott weitergeholfen haben! :relaxed:

Wenn auch schade, dass dich das P40 Pro nicht überzeugt hat.

 

@ElProfesor Perfekter Tipp für die Zahlungen, ich bin jedoch ein großer Freund vom nachhaltigen Lösen und da ist es gut sich kurz bei uns zu melden. Sonst fallen Rücklastschriftgebühren etc. an und es entstehen nur mehr Unannehmlichkeiten.

Wenn wir auf einen Fehler hingewiesen werden können wir den widerrufenen Vertrag vollständig bearbeiten und alles passt.

 

Viele Grüße,

Katja :bird: