Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Handykauf


Benutzerebene 1

Hallo.

Ich hatte Online ein Huawei p40 pro gekauft. Dieses Handy wurde von mir retourniert und dies wurde auch bestätigt. Leider werden die Raten immer weiter von meinem Konto abgezogen. Eine Email Adresse von O2 gibt es ja nicht mehr und in der Warteschlange war ich jetzt schon 2x 45 Minuten und bin immer raus geflogen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 

icon

Lösung von Jochen Stierle 2 July 2020, 11:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Exulux81 

Geh doch mal in den Kundenchat unter folgendem Link https://www.o2.de/kundenservice-chat das geht super fix.

 

Liebe Grüße Jochen

Benutzerebene 1

Geklärt. Vielen Dank :)

Benutzerebene 7

@Exulux81  Cool :sunglasses:  so schnell kann es gehen :muscle_tone1:

Benutzerebene 3

Hallo.

Ich hatte Online ein Huawei p40 pro gekauft. Dieses Handy wurde von mir retourniert und dies wurde auch bestätigt. Leider werden die Raten immer weiter von meinem Konto abgezogen. Eine Email Adresse von O2 gibt es ja nicht mehr und in der Warteschlange war ich jetzt schon 2x 45 Minuten und bin immer raus geflogen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 


Das Ganze geschieht doch per Lastschrifteinzug…
Lastschriften kannst du ganz einfach 8 Wochen zurückgeben, ebenso kkannst du das Lastschriftmandat widerrufen. Dann gibt es keine ungewollten Abbuchungen mehr...

Hallo @Exulux81,

 

super, dass dir @Jochen Stierle und die Kollegen im Chat so flott weitergeholfen haben! :relaxed:

Wenn auch schade, dass dich das P40 Pro nicht überzeugt hat.

 

@ElProfesor Perfekter Tipp für die Zahlungen, ich bin jedoch ein großer Freund vom nachhaltigen Lösen und da ist es gut sich kurz bei uns zu melden. Sonst fallen Rücklastschriftgebühren etc. an und es entstehen nur mehr Unannehmlichkeiten.

Wenn wir auf einen Fehler hingewiesen werden können wir den widerrufenen Vertrag vollständig bearbeiten und alles passt.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort