Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf

  • August 29, 2023
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo ich habe einen wiederruf gestatten von einem Gerät,  dieser wurde mir per Mail bestätigt und die Bestellung storniert.

jetzt würde ich aber das Gerät gern dennoch nutzen. 
zugeloefert ist es auch schon.

 

gibt es die Möglichkeit den wiederruf wiederaufzuhebe? 
 

mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Vilureef

Hallo @Aaaakaaa,

nein, du musst neu bestellen, und das andere Gerät zurückschicken.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 29, 2023

Hallo @Aaaakaaa,

nein, du musst neu bestellen, und das andere Gerät zurückschicken.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 29, 2023

Hallo @Aaaakaaa.

zugeloefert ist es auch schon.

Meinst du damit, dass das Gerät bei dir schon angekommen ist? Wenn ja, dann ist es notwendig dieses einmal an uns zurückzusenden. Anschließend kannst du dann eine erneute Bestellung aufnehmen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2023

Hallo @Aaaakaaa.

zugeloefert ist es auch schon.

Meinst du damit, dass das Gerät bei dir schon angekommen ist? Wenn ja, dann ist es notwendig dieses einmal an uns zurückzusenden. Anschließend kannst du dann eine erneute Bestellung aufnehmen.

VG
Dennis

Danke ja habe es heute zurückgeschickt 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 31, 2023

@Aaaakaaa 

Ok, super. Dann solltest du in den nächsten Tagen darüber noch eine separate Bestätigung bekommen, sobald das Gerät bei uns angekommen ist.

VG
Dennis