Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wichtig: Nur noch ein Schritt zu Ihrer Bestellung

  • November 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 798 Aufrufe

Guten tag Leute. ich habe Ipad mit vertrag bestellt und ich habe diese Email bekommen

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 06.11.2022. Nach einer internen Prüfung mussten wir für diesen Vorgang die Höhe der Anzahlung anpassen – aber keine Sorge: Am Gesamtpreis sowie an Ihrer Tarif-Auswahl ändert sich nichts. 

ich soll bezahlen und dann kommt bestätigung? oder ist daas nicht unbedingt?

ich habe am samstag bestellt- ist das nicht werktagen ja?

Lösung von Vilureef

Hallo,

ich soll bezahlen und dann kommt bestätigung?

Ja.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo,

ich soll bezahlen und dann kommt bestätigung?

Ja.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 10, 2022

Hallo @Isaev,

mit dieser Mail hast du die Möglichkeit eine erhöhte Anzahlung zu akzeptieren. Anschließend wird dann die Bestellung ausgeführt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, musst du im Grunde nichts machen. Die Bestellung wird dann automatisch storniert.

Im Detail dazu, schaue dir am besten den Link von Vilureef an, was du wahrscheinlich schon gemacht hast. :) 

VG
Dennis