Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weder Annahme noch Ablehnung?


Hallo,

gestern bestellte ich ein Handy auf Raten, die Mail in der die Bestellung zu Kenntnis genommen wurde kam zügig, ebenso stand in der Mail, dass in kürze weitere Informationen folgen würden, jetzt sind jedoch schon fast 24 Stunden um und ich habe weder eine Bestätigung, noch eine Bestell-Ablehnung oder sonstiges bekommen. Wie lange dauert so etwas normalerweise? Oder sind 24 Stunden die normale Wartezeit auf weitere Informationen?


4 Antworten



Oder sind 24 Stunden die normale Wartezeit auf weitere Informationen?

Ja, durchaus möglich. Ist die Ware verfügbar gewesen?

Ja die Ware ist verfügbar gewesen.

Warte mal heute noch ab und melde dich dann wieder. Dann kann ein Mod mal ins System schauen.

Ok Danke !

Deine Antwort