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Warum O2
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Ich habe eine Apple Watch bestellt, und sie sollte ab dem 22. September geliefert werden, aber bis jetzt hat sich der Status nicht verändert; es steht immer noch auf ‘vorbestellt’. Ich habe auch keine E-Mail mit Informationen oder Rückmeldungen erhalten. Ich finde das unverschämt. Zudem habe ich gestern mit dem Kundendienst gesprochen, und mir wurde angeblich gesagt, dass die Uhr versandt wurde, aber dann wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde. Mehr Informationen wurden mir nicht gegeben. Ich wurde gefragt, ob ich eventuell noch einmal bestellen möchte. Ich habe bereits im Voraus bezahlt, und wie schon erwähnt, habe ich weder Rückmeldungen noch mein Geld zurück erhalten. Ich weiß also nicht, ob die Bestellung umgesetzt wird oder nicht.

Moin,

wann wurde die Uhr bestellt (Datum)?

Hast Du eine Auftragsbestätigung von O2 bekommen?


Moin,
die Uhr wurde am 16. September bestellt, und ja, ich habe eine Auftragsbestätigung von O2 erhalten.


Hallo @Lukasino,

tut mir leid, dass die Aussagen eher verwirrend als Hilfreich ausgefallen sind.

Egal ob das Gerät versandt oder storniert wird, erhältst du darüber eine E-Mail von uns. Eine Stornierung der Bestellung sollte zudem bewirken, dass der Bestellstatus nicht mehr auf “Vorbestellt” steht. 

Hat sich denn in den letzten Tagen der Status geändert?

VG
Dennis


Hallo o2_Dennis,

Der Status hat sich nicht geändert, aber das spielt keine Rolle mehr, da ich die Apple Watch woanders gekauft habe. Jetzt muss ich noch den Kundenservice von O2 anrufen und um eine Rückerstattung der zuvor getätigten Zahlung bitten.

VG

Lukas


Hi @Lukasino, ach das ist schade aber dass du die Watch gern schnell erhalten möchtest, kann ich super gut verstehen.

Hast du sie schon eingerichtet und trägst sie? Wie zufrieden bist du bisher mit ihr? 😀

Viele Grüße, Ines.

 


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