Was soll ich tun, wenn ich beim Online-Telefonkauf in Raten nicht registriert war, jetzt kein Login habe und keine Rechnung für die Bank erhalten habe?
Ich habe kürzlich eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Ich scheine alles richtig gemacht zu haben, aber es gibt kein Ergebnis - kein Kontakt, keine normalen Konten auf dem Konto. Ich kann mich nicht einmal bei der App anmelden - wenn ich versuche, mich anzumelden, heißt es "Hinweis: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (-1).
Ich habe jetzt eine Papierrechnung mit meiner Kunden-Nummer, Vertragsnummer, Rechnungs-Nummer, Ratenzahlungsplan.
Im Voraus sage ich “Vielen Dank”.
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Hallo
hat es mit der Registrierung noch funktioniert und kannst du inzwischen deine Daten einsehen? Solltest du dabei noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier bitte wieder.
VG
Dennis
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