Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Was soll ich machen ? Einmalige Anzahlung nicht zurück erhalten


Ich habe ein Iphone 16 Pro max bestellt, sie haben mir so eine E-Mail geschickt, in der stand, dass ich zusätzlich 185,99 € zahlen muss und "Die einmalige Anzahlung wurde erhöht und ist vorab zu leisten.

Die monatliche Rate wurde entsprechend reduziert." , ich habe mit Visa-Karte bezahlt, aber sie haben mir später eine weitere E-Mail geschickt und gesagt, dass sie meine Bestellung nicht entsprechen können, ich habe sie mehrmals über WhatsApp kontaktiert und wollte mein Geld zurück. Beim ersten Mal sagten die Mitarbeiter, dass es 5 bis 10 Tage und dann 2 bis 3 Wochen dauern würde, aber bis jetzt habe ich immer noch nichts erhalten irgendetwas. 

Edit o2_Kathi 08.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+3
  • Meister/In
  • 5102 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Wie lange wartest du schon auf die Rückzahlung? Tatsächlich kann es gut 2-3 Wochen dauern…

Ps. Dein Beitragstitel ist nicht sehr aussagekräftig...


Libertas
Profi
  • Profi
  • 2147 Antworten
  • 9. Dezember 2024

realistisch betrachtet, dauert das idR eher bis zu 6 Wochen und mehr.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 4977 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo ​@User9981,

herzlich willkommen in unserer Community 😊 Entschuldige bitte, dass wir Moderator:innen uns hier noch nicht gemeldet haben. Ich habe gerade den Titel angepasst, damit besser erkennbar ist worum es geht 🙂

Schade, dass es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Wie sieht es mit deiner Rückzahlung aus, die hast du zwischenzeitlich bestimmt von uns zurück erhalten, oder?

Wir freuen uns, wenn du dich hier erneut meldest.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort