Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

was soll ich machen

  • December 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

 

Lösung von Sächsin

Wenn du den Grund wissen willst, dich schriftlich wie in der Mail geschrieben an die angegebene Adresse wenden.

Oder es bei einem anderen Anbieter versuchen...

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2022

Wenn du den Grund wissen willst, dich schriftlich wie in der Mail geschrieben an die angegebene Adresse wenden.

Oder es bei einem anderen Anbieter versuchen...


o2_Flo
  • Team
  • December 5, 2022

Hallo @JusT.DeviLL,

willkommen in der o2 Community.

Tut mir Leid, dass deiner Bestellung nicht entsprochen werden konnte :/ Wie @Sächsin schon Richtig gesagt hat, solltest du dich bitte schriftlich an die angegebene Adresse wenden um weitere Auskünfte zu erhalten!

Viele Grüße,
Flo


Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • December 8, 2022

Oder auch um eine Neuprüfung bitten, die Chance besteht das dann deine Bestellung doch noch durchgeht.