Mahnung, 2. Mahnung, Abgabe der Forderung an Inkasso.
Naja meine Rate würde ich ja ganz normal weiter zahlen. Die stehen ja so auch noch in meinem Account
Was im Account steht, ist nicht relevant, sondern das Schreiben, das Du bekommen hast und der dort angegebene Zahlungstermin. Zahlst du nicht rechtzeitig, kommt die Maschinerie in Gang, die @Sächsin beschrieben hat.
Falls Du es Dir anders überlegt hast und lieber weiter in Raten zahlen möchtest, kannst Du versuchen, es rückgängig zu machen, indem Du die Hotline anrufst und Dich mit der zuständigen Abteilung verbinden lässt. Ob sich o2 darauf einlässt, musst Du sehen.
Was im Account steht, ist nicht relevant, sondern das Schreiben, das Du bekommen hast und der dort angegebene Zahlungstermin. Zahlst du nicht rechtzeitig, kommt die Maschinerie in Gang, die@Sächsin beschrieben hat.
Falls Du es Dir anders überlegt hast und lieber weiter in Raten zahlen möchtest, kannst Du versuchen, es rückgängig zu machen, indem Du die Hotline anrufst und Dich mit der zuständigen Abteilung verbinden lässt. Ob sich o2 darauf einlässt, musst Du sehen.
Widerruf der Vertragsänderung der Abbezahlung könnte funktionieren.
Ich habe auch mal versehentlich die vorzeitige Anzahlung durch geklickt und danach bei der Hotline angerufen. Wurde ohne Probleme rückgängig gemacht ist aber ein paar Jahre her. Kann mir nicht vorstellen dass o2 hier es drauf anlegen wird einen Kunden zu verlieren weil man das nicht macht. Wenn du natürlich erst damit kommst wenn es schon beim Inkasso liegt und x Mahnungen kamen dann wäre es natürlich dein Verschulden...
Wenn das schreiben da ist sollten die 14 Tage für den Widerruf rum sein. Daher einfach vorher nachdenken bevor man etwas macht. Soweit ich weiss wird es keine Ratenzahlung nach einer Ablöshng geben.