Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Was ist meiner Handy Bestellung los?

  • December 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe am 5.12. Mit meiner Vertragsverlängerung ein Samsung galaxy s20 Fe bestellt.

Die Auftragsbestätigung kam am 6.12.

Seitdem steht der Status auf "in Bearbeitung" 

Ich kann im Logistik center keine Dokumente einsehen, es wird immer angezeigt, dass kein Datensatz existiert. 

Seit gestern ist die Bestellung auch von "offen" in "abgeschlossene Bestellung" verschoben.

 

Das Handy war im bestellvorgang als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, was auch ein Grund zur Bestellung war.

Ist es normal, dass ich überhaupt keine Information bekomme, wenn sie etwas verzögert?

Es ust auch kein my Handy Vertrag in meiner App aufgeführt.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

 

Viele liebe Grüsse!

Ness

Lösung von o2_Michi

Hallo @Ness123 :relaxed:

sorry für die späte Antwort. Im Logistik Center sind die Dokumente verfügbar, wenn das Handy schon auf dem Weg ist oder geliefert wurde. Dein neues Samsung S20 FE ist aber mittlerweile angekommen habe ich gesehen. :hugging:

Ist der o2 my Handy Vertrag jetzt in der App ersichtlich?

 

Gruß,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • December 23, 2021

Hallo @Ness123 :relaxed:

sorry für die späte Antwort. Im Logistik Center sind die Dokumente verfügbar, wenn das Handy schon auf dem Weg ist oder geliefert wurde. Dein neues Samsung S20 FE ist aber mittlerweile angekommen habe ich gesehen. :hugging:

Ist der o2 my Handy Vertrag jetzt in der App ersichtlich?

 

Gruß,

Michi