Also ist darin kein Akkutausch enthalten? Und wo wird gesagt, wie viele Reparaturen ich in Anspruch nehmen kann?
Hallo @Arto123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich konnte tatsächlich auch keine Aussage dazu finden, wieviele Reparturen maximal möglich sind.
Ich habe deshalb einmal in der Fachabteilung angefragt.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Gruß, Solveig
Hallo @Arto123 ,
ich habe eine Rückantwort aus dem Fachbereich.
Es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl der Reparaturen im Rahmen der Handy-Versicherung.
Gruß, Solveig
Ich finde die Frage sehr skurill.
Hallo @Arto123,
solltest du dich für Apple entscheiden, dann würde ich dir AppleCare sehr ans Herzen legen. Die haben bei meinem Arbeitshandy das Display innerhalb 2 Stunden repariert und konnte es wie gewohnt nutzen, ohne das an o2 zu senden zur Reparatur.
Aber die Entscheidung liegt bei dir ob du dich für AppleCare, SamsungCare oder die Versicherung von O2 entscheidest.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Danke @RhobarDerIII für den Tipp.
Vielleicht erzählt @Arto123 noch, wofür die Entscheidung gefallen ist.
Gruß, Solveig
Ich finde die Frage sehr skurill.
Was ist skurril daran, sich vor Abschluss einer Versicherung über die enthaltenen Leistungen zu informieren?
Was ist skurril daran, sich vor Abschluss einer Versicherung über die enthaltenen Leistungen zu informieren?
Da schaut man in die Unterlagen, so einfach ist das. War aber klar das noch etwas von dir kommt.
Danke @RhobarDerIII für den Tipp.
Vielleicht erzählt @Arto123 noch, wofür die Entscheidung gefallen ist.
Gruß, Solveig
Habe mich jetzt für das Samsung entschieden. Ist mit den Versicherungen immer etwas blöd, weil oft nirgendwo steht, ob ein Akkutausch bei schlechter Kapazität enthalten ist
melde mich dann in einigen Tagen nochmal, wenn es da ist.
Dann viel Spaß mit deinem neuen Smartphone und Berichte hier falls es neuigkeiten gibt!
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Hallo @Arto123 ,
super. Ich bin gespannt, was du berichtest.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig @RhobarDerIII habe aus irgendeinem Grund ein neues Konto erstellen müssen.. hab jetzt das S24 Ultra und bin sehr zufrieden!
@Arto1233214 Das freut mich sehr, die Moderation kann 2 Accounts zusammen führen. Warte hier auf die Moderation. Ich werde es weiterleiten.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
@Arto1233214 Klasse, das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung.
@o2_Solveig @RhobarDerIII habe aus irgendeinem Grund ein neues Konto erstellen müssen.
Klappt der Login nicht mehr?
Wurde der dazugehörige Vertrag ggfs. gekündigt oder hat eine Rufnummernportierung stattgefunden?
Sollen wir den alten Account löschen?
Gruß
Antje