Warum wurde mir eine Handy verweigert?
Hallo und Willkommen in der “Community”
ich nehme mal an du wolltest über o2 myHandy ein Gerät bestellen und dies wurde abgelehnt?
Dann wird wahrscheinlich deine Bonität nicht ausreichend für o2 sein.
Hier gibt´s mehr Informationen dazu.
Die Gründe kannst du schriftlich erfragen, dazu einen Brief an folgende Adresse schicken:
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Hallo
super, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest
Wie Castiel bereits erwähnt hatte, kannst du den Grund für die Ablehnung deiner My Handy Bestellung bei der genannten Adresse anfragen. Diese findest du auch in der Mail die du erhalten hast.
Benötigst du sonst noch Unterstützung?
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.