Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum wurde mir eine Handy verweigert?

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Yaroslav,

ich nehme mal an du wolltest über o2 myHandy ein Gerät bestellen und dies wurde abgelehnt?
Dann wird wahrscheinlich deine Bonität nicht ausreichend für o2 sein.

Hier gibt´s mehr Informationen dazu.

Die Gründe kannst du schriftlich erfragen, dazu einen Brief an folgende Adresse schicken:

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg


Hallo @Yaroslav

super, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest 🤗 

Wie Castiel bereits erwähnt hatte, kannst du den Grund für die Ablehnung deiner My Handy Bestellung bei der genannten Adresse anfragen. Diese findest du auch in der Mail die du erhalten hast.

Benötigst du sonst noch Unterstützung?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort