Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein iPhone 16 Pro Max bei O2 bestellt, aber es wurde abgelehnt. Warum? Ich bin seit 4 Jahren bei O2
edit o2_Solveig 06.12.2024, 08:27 Uhr verschoben von o2 Home → o2 My Handy & Finanzierung

Das hat mit der Bonität von dir zu tun. In der Ablehnungsmail steht eine Adresse in Nürnberg, dahin musst du dich schriftlich per Brief wenden, um den Ablehnungsgrund zu erfahren.

Hier in der Community kann dir das keiner sagen, auch die Moderatoren nicht...


Wie kann ich sie kontaktieren?
edit o2_Solveig 05.12.2024, 10:30 Uhr Vollzitat entfernt 


Wie kann ich sie kontaktieren?


@Mohamad ibrahim Zum Antworten NICHT den Zitierbutton drücken, einfach ins leere Feld schreiben. Danke.

Ich habe dir schon gesagt, was du machen kannst…


Ich hab gar nichts verstanden. Was soll ich machen jetzt


Write a letter to the address in Nuremberg, which is in the rejection email. Ask why you have been rejected.

Schreibe einen Brief an die Adresse in Nürnberg, diese steht in der Ablehnungsmail. Frage nach , warum du abgelehnt worden bist.


Brief schreiben an Adresse in Nürnberg (diese steht in der Ablehnung) und nachfragen, warum abgelehnt wurde.

Oder gleich das Gerät woanders kaufen, o2 ist schließlich nicht das einzige Unternehmen, welche die Geräte verkauft.


Es gibt keine E-Mail und ich weiß nicht, wie ich sie kontaktieren kann


Woher weisst du, das du abgelehnt wurdest?


Ihre My Handy-Bestellung
Wir können den Auftrag leider nicht ausführen. 
Guten Tag Ibrahim Mohamad,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
 

Soso, es gibt keine Email...Hast du mal die Email gelesen, da steht doch alles drin!!

 

Wenn Sie den Grund für die "My-Handy"-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.


Hallo ​@Mohamad ibrahim ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast hier schon die richtigen Auskünfte gegeben.  bekommen.  
Wir können leider nichts darüber sagen, warum du keinen Vertrag abschließen kannst. 
Bitte wende dich an die genannte Adresse. 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig ...nicht gegeben, bekommen wäre richtiger ;)


Hallo @jsc ,
du hast natürlich recht. 
So war es gemeint. 
Ich hab es korrigiert. 💐
Gruß, Solveig 


Deine Antwort