Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum wurde die bestellung trotz Auftragsmail stoniert


Benutzerebene 1

Hallo kurze Frage ,

hatte heute Bestellungen getätigt

1. Bestellung —-O₂ My Handy 

Apple iPhone 12 mini in Verbindung mit dem Tarif-

O2 Free S Boost Flex mit 3+3 GB 

——————————-

2. Bestellung —Kombi Partner Tarif 

O2 Free Starter Flex mit 1 GB 

———————

habe für beide Bestellungen die Auftragsbestätigungen auch bekommen und eine extra email das ich online diese Zahlung vornehmen sollte was ich auch direkt erledigt habe .nun sehe ich aber das Bestellung 2. angezeigt wird und meine 1. Bestellung - steht Stoniert ??

warum ist das der Fall ? 
danke 

 

icon

Lösung von o2_Steffen 15 March 2021, 15:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

warum doppelt?

LG

Benutzerebene 1

Hallo sorry kenn mich noch nicht so aus hier 

danke für die Antwort aber bei mir wird nur die eine Bestellung mit der sim angezeigt und iPhone+Tarif steht nur stoniert deswegen hat es mich gewundert .

und sorry wegen doppelt posten

Hallo,

hier was für dich zum Kennenlernen.

LG

Hallo @Sabi79,

wie ich sehe konnte dein Anliegen bereits gelöst werden.  :blush:

Vielen Dank für die Hilfe @Vilureef. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort