Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

warum scheitern?

  • June 5, 2020
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Ich habe eine Bestellung auf der deinhandy Website gemacht. Ich wollte ein iPhone 11 mit einem O2-Vertrag bestellen, wurde aber abgelehnt. Ich möchte den Grund wissen!

Lösung von stefanniehaus

Hier wird man dir keine Auskunft dazu geben können, weil auf die Ergebnisse der Bonitätsprüfung nur ein begrenzter Personenkreis Zugriff hat.

 

Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Man wird dein Schreiben dann an die Auskunftsstelle weiterleiten.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hier wird man dir keine Auskunft dazu geben können, weil auf die Ergebnisse der Bonitätsprüfung nur ein begrenzter Personenkreis Zugriff hat.

 

Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Man wird dein Schreiben dann an die Auskunftsstelle weiterleiten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2020

Gibt es eine E-Mail, an die ich schreiben kann?


Sächsin
Legende
  • June 5, 2020

Gibt es eine E-Mail, an die ich schreiben kann?

 

Nein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2020

Hier wird man dir keine Auskunft dazu geben können, weil auf die Ergebnisse der Bonitätsprüfung nur ein begrenzter Personenkreis Zugriff hat.

 

Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Man wird dein Schreiben dann an die Auskunftsstelle weiterleiten.

Gibt es eine E-Mail, an die ich schreiben kann?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Nein.