Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum haben Sie den Telefonvertrag für 5 Monate abgelehnt?

  • July 3, 2024
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Warum haben Sie den Telefonvertrag für 5 Monate abgelehnt?

Edit o2_Cora 03.07.24: Beitrag verschoben aus → Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie

Lösung von o2_Cora

Hallo @Mode.o996

da du von 36 Monaten sprichst, gehe ich davon aus, dass du einen My Handy-Vertrag meinst, richtig?

Wenn die Bestellung abgelehnt wurde, kannst du den Grund dafür bei der folgenden Adresse schriftlich erfragen: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg 

Viele Grüße
Cora

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

es gibt keine 5Monatsverträge. Wenn du eine Ablehnung eines Mobilfunkvertrages erhalten hast dann musst dich an die Adresse wenden die in der Ablehnung steht.

Hier bekommst du keine Auskunft warum eine Ablehnung erfolgt ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2024

Ich möchte einen 36-monatigen Mobilfunkvertrag beantragen. Können Sie mir helfen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2024

Sie müssen den Antrag annehmen. Sie lehnen ihn ab. Bitte helfen Sie mir.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • July 3, 2024

Es gibt keine 36 Monatigen Mobilfunkverträge, maximal 24 Monate. 36 Monate kann man sein Smartphone abzahlen, wenn man die Bonität hat. Wenn du abgelehnt wirst, musst du dich, wie oben bereits erwähnt, an die Adresse in der Ablehnungs Email wenden. Dort und NUR dort kann dir gesagt werden, warum du abgelehnt wurdest. Hier kann dir dahingehend keiner helfen!


o2_Cora
  • Lösung
  • July 3, 2024

Hallo @Mode.o996

da du von 36 Monaten sprichst, gehe ich davon aus, dass du einen My Handy-Vertrag meinst, richtig?

Wenn die Bestellung abgelehnt wurde, kannst du den Grund dafür bei der folgenden Adresse schriftlich erfragen: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg 

Viele Grüße
Cora