Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Warum habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen?


Es ist mir egal, warum das Unternehmen meine Bestellung ohne Angabe von Gründen ablehnt, nachdem ich ein Mobiltelefon und ein Abonnement bestellt und erfolgreich bezahlt habe. Aber die Tatsache, dass ich seit fast 3 Wochen auf mein Geld zurück warte, macht mich sehr neugierig. 180 Euro. 
Ich hoffe, das Unternehmen ist jetzt zufrieden, ich habe einen Vertrag mit jemand anderem abgeschlossen und zahle die monatliche Gebühr an jemand anderen.
aber ich will jetzt mein Geld zurück

Edit:o2_Lea/Emailadresse entfernt

3 Antworten

Libertas
Star
  • Star
  • 2373 Antworten
  • 4. Februar 2025

Sowas kann bei O2 schonmal bis zu 6 Wochen (manchmal länger) meistens kürzer dauern. Warum du abgelehnt wurdest, kannst du per Post über die entsprechende Adresse erfragen, die in der Ablehnungsmail genannt wurde.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@Bakos-PereOrsolya,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich schade, dass der Vertrag nicht zustande kommen kann. Selbstverständlich bekommst du in diesem Fall dein Geld zurück. Sei diesbezüglich bitte unbesorgt.  Ich kann verstehen, dass du nicht so lange darauf warten willst, kann dich da aber nur noch um ein wenig mehr Geduld bitten. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, sobald es eingegangen ist


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 20. März 2025

Hey ​@Bakos-PereOrsolya,

dein Geld hast du inzwischen zurückbekommen? Sag mir bitte einmal Bescheid, ob das der Fall ist. 😊


Deine Antwort