Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum die Bestellung nicht bestanden wird


Hallo, ich habe mehrfach versucht das Gerät online auf Raten zu bestellen, jedoch ohne Tarif.Jedes Mal ging die Bestellung vorbei, aber dann kam eine E-Mail, dass etwas noch nicht in Ordnung ist und wenn ich Interesse habe, was ich brauche, eine Anfrage senden oder anrufen.Einer Ihrer Agenten hat telefonisch eine Bestellung aufgegeben, aber es ist dasselbe passiert.Ich habe es auch in Ihrem Geschäft versucht, aber bisher haben mich alle Mitarbeiter mit der Ausrede abgewiesen, dass es nicht möglich ist.Bitte helfen Sie

icon

Lösung von Bollermann 18 June 2022, 21:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @MMtina 

 

Wenn die Bestellung aufgrund internen Gründen abgelehnt wird, hat das meist was mit der negativen  Bonität zu tun. 

Den Grund für die Ablehnung/en kannst du ausschließlich schriftlich erfragen. Die Adresse steht in der e-mail bzw dem Brief, die/den du erhalten hast. 

 

 

Moin Moin,

den Grund für die Ablehnung wirst Du nur erfahren wenn Du dich schriftlich an die Kundenbetreuung wendest. Wie Du bestellst ist beim Ratenkauf egal, O2 wird prüfen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das es zu einem Ausfall der Ratenzahlung kommt. Wenn O2 das Ergebnis nicht gefällt wird der Ratenkauf abgelehnt.

ok, danke

Ich werde ihnen ein Frage die Adresse schicken

Hallo @MMtina,

wenn nach der Aufnahme einer Bestellung diese nicht akzeptiert wird, haben wir keinen Einblick in die Begründung. Darum ist es gut, wenn du dich schriftlich an die in der Mail genannten Adresse wendest. Dort wird man dir mehr Infos geben können.

VG
Dennis

Deine Antwort